Die Suche ergab 16 Treffer

von Urmeli
17 Mai 2018 14:13
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Frezzio alias Speedy

Viele Bilder von Speedy findet ihr hier https://www.facebook.com/denisderdogwalker/ Mindestens eine die Woche geht Speedy mit dem Dogwalker Gassi und der stellt von jeder Runde tolle Fotos auf Facebook ein. Speedy hat sich super eingelebt. Nun ist er schon ein Jahr bei mir und ich bin soooo Happy mi...
von Urmeli
25 Aug 2017 10:56
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

Klar darfst du das Foto für den Kalender verwenden, ich hoffe natürlich dass ich auch einen bekomme ;-)

Liebe Grüße
Speedy und Petra
von Urmeli
24 Aug 2017 20:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

https://youtu.be/FmN3wcEk7ak Hier nun endlich der Beweis. Speedy zu übernehmen war die Beste Entscheidung seit langem, auch wenn er letztens für fast 4 Stunden alleine auf Erkundungstour ausgebüchst ist und mir fast das Herz in die Hose gerutscht ist. Normalerweise geht er nie freiwillig bei strömen...
von Urmeli
03 Jul 2017 11:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

Bild

Bei der Tour selbst hatte ich mein Handy leider nicht dabei
von Urmeli
19 Jun 2017 21:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

https://youtu.be/l64wya0G9fs

Speedy liebt die Lahn und gestern haben wir die erste gemeinsame Kanutour gemacht. Was ne Gaudi, er gab die beste Gallionsfigur ab 😍
von Urmeli
23 Mai 2017 12:20
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

Bild

Wieso darf der Teddy mit in Frauchens Bett und ich muss Abends in die blöde Box ... können wir nicht tauschen?
von Urmeli
21 Mai 2017 18:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

Speedy und sein Bällchen 😉
https://youtu.be/dBNfPd2FK7k
von Urmeli
17 Mai 2017 20:00
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

Bild

Bild
von Urmeli
14 Mai 2017 19:23
Forum: BIN Hunde
Thema: Frezzio
Antworten: 42
Zugriffe: 68877

Re: Frezzio

YouTube funktioniert hier auf dem Campingplatz nicht ... Internet ist zu langsam bzw schwankt zu viel