Die Suche ergab 20 Treffer

von Sari&me
21 Mai 2018 08:51
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 34472

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Da stimme ich Andreas voll und ganz zu. So wie ich das auf Facebook verstanden habe wollte Melanie sie doch eh erst einmal nur als Pflegi nehmen mit Option auf Endstelle. Wenn es jetzt doch einfacher als gedacht werden könnte, eine Endstelle für die Maus zu finden, ist das doch spitze. Dann bleibt d...
von Sari&me
01 Jul 2017 11:06
Forum: andere Hunde
Thema: Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )(Probe)
Antworten: 4
Zugriffe: 9733

Re: Edwin - Tierheim Ahlen (PLZ 59... )

Edwin genannt Eddi habe ich bereits 2x im Tierheim besucht. Ein wunderschöner und toller Hund!!! Er ist schätzungsweise 8 Jahre alt. Wer die französischen Vorstehhunde kennt, weiß dass dies kein Alter für sie ist. So fühlt sich auch Eddi noch wie ein Junghund und benimmt sich auch so. Er ist bretone...
von Sari&me
28 Jan 2017 21:29
Forum: BIN Hunde
Thema: Orka Bretonen-Maus aus Serbien
Antworten: 197
Zugriffe: 289122

Re: Orka Bretonen-Maus aus Serbien

Wir haben heute die süße Rennmaus Orka in Mülheim auf der Hundewiese kennengelernt. Sooo ein süßes Mädel! Nach nur 3 Wochen hat sich schon so eine tolle Bindung zu ihrem Pflegefrauchen aufgebaut: Immer wieder checkt sie kurz die Umgebung nach ihr ab und kommt dann angesaust. Eine sehr menschenbezoge...
von Sari&me
30 Nov 2016 06:38
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 382917

Re: Die H Babies.....

Hach..müsste ich weniger arbeiten, dann wär's der Harvay ;;1; Aber Zucker sind sie alle!
von Sari&me
21 Nov 2016 09:45
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 382917

Re: Die H Babies.....

;;1; Oh mein Gott, ich darf gar nicht hinsehen ;;1;
Die Würmchen sind unglaublich süß!
von Sari&me
04 Nov 2016 17:55
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 382917

Re: Die H Babies.....

Herzlichen Glückwunsch an die stolze Mama, die 11 (!) Babies und die Pflegeeltern! Das habt ihr klasse gemacht!
von Sari&me
25 Okt 2016 15:36
Forum: BIN Hunde
Thema: Die H Babies.....
Antworten: 283
Zugriffe: 382917

Re: Die H Babies.....

Hajo, Horus, Henri, Hoover,
Hedda, Hermine, Hope, Hummel, Hazel...
von Sari&me
20 Okt 2016 14:34
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 455269

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Schön dass es der Hübschen besser geht!
Auch mit einem Auge ist sie eine Schönheit! ;;1;
von Sari&me
16 Okt 2016 20:44
Forum: BIN Hunde
Thema: Arantxa - friends-for-dogs
Antworten: 333
Zugriffe: 455269

Re: Arantxa - friends-for-dogs

Auch wir drücken kräftig die Daumen für die Hübsche!
von Sari&me
21 Sep 2016 15:06
Forum: andere Hunde
Thema: Iko aus Poitiers, ca. 3 Jahre alt (res.)
Antworten: 9
Zugriffe: 17977

Re: Iko aus Poitiers, ca. 3 Jahre alt

So ein hübscher Kerl! Im richtigen Zuhause blüht der bestimmt richtig auf!

Ich sollte doch mal Lotto spielen - bis zur Rente sinds nämlich noch 30-35 Jahre...