Die Suche ergab 29 Treffer

von Michaela
30 Nov 2019 13:05
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Petty
Antworten: 8
Zugriffe: 3149

Re: Petty

Petty ist in ihrem neuen Zuhause gelandet. Sie wurde sehnsüchtig erwartet! Manchmal ist das www doch zu etwas gut. Der Transport war über Google in einer WhatsApp Gruppe von Spanien aus verfolgbar. Ich konnte sehen, wann sie übergeben wurde und mich auf den Weg machen. Über Facebook wurde eine Fahrk...
von Michaela
18 Nov 2019 21:27
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Petty
Antworten: 8
Zugriffe: 3149

Re: Petty

Ich freue mich, die süße, kleine Dame auch bald persönlich kennenzulernen ;;23; sie wird wirklich erwartet ;;1;
von Michaela
22 Mai 2019 12:34
Forum: andere Hunde
Thema: Ali, ein wunderbares Bretonenmädchen (PLZ 55...)
Antworten: 3
Zugriffe: 2175

Re: Ali, ein wunderbares Bretonenmädchen

Hier der Vermittlungstext: Dieses liebenswerte Lächeln gehört BretonenOma Ali. Sie ist 12 Jahre und sucht ein kuscheliges Körbchen für ihren Lebensabend. Ali ist eine ruhige, absolut liebe Hündin, freut sich über jeden Menschen, Hund, Katze der den Raum betritt. Sie läuft gern, auch ohne Probleme lä...
von Michaela
22 Mai 2019 07:20
Forum: andere Hunde
Thema: Ali, ein wunderbares Bretonenmädchen (PLZ 55...)
Antworten: 3
Zugriffe: 2175

Ali, ein wunderbares Bretonenmädchen (PLZ 55...)

Ich möchte euch Ali vorstellen. Sie ist in Idar-Oberstein auf einer Pflegestelle mit Hunden und Katzen. Den genauen Text der Orga reiche ich noch nach. Ali hat es geschafft, mich innerhalb einer Minute um den Finger zu wickeln. So eine zauberhafte Hündin 😍 ganz sanft und lieb. Das sieht man auch in ...
von Michaela
05 Apr 2019 14:36
Forum: BIN Hunde
Thema: Amber
Antworten: 16
Zugriffe: 7055

Re: Amber

Ich finde, sie hat ein ganz liebes Gesicht 😍 und ich glaube, wenn sie sich erst mal an IHREN Menschen gebunden hat, wird das eine ganz treue, sanfte Seele.
von Michaela
18 Feb 2019 19:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 31531

Re: Mila

Bild
von Michaela
18 Feb 2019 19:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 31531

Re: Mila

Sooooo schön ! Und wie happy sie da steht - schlägt die Therapie denn gut an ? Also wir haben Blutegel gesetzt, sie bekommt CBD, Massage und Entzündungshemmer. Wir waren gerade zum Reizstrom und die Physio meint, die Beine wären nicht mehr gerade so O-förmig. Obwohl sie eigentlich eine normale Figu...
von Michaela
14 Feb 2019 19:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 31531

Re: Mila

https://up.picr.de/35067778yd.jpg Mal ein kurzes Update. Sie tanzt auf den Tischen😂😂😂 Ich hatte noch nie einen Hund, der gerne apportiert. Aber die kleine Maus hat so eine Freude daran. Wenn sie was bringt, wackelt der ganze Hund und sie ist dann so unglaublich stolz 😍😍 Mein Mann sagt immer: Die ha...
von Michaela
13 Jan 2019 19:22
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 31531

Re: Mila

Hallo, ich habe mich lange nicht gemeldet, denn in meiner Brust schlugen 2 Herzen. Es fiel mir schwer, einen Hund anzupreisen, der sich schon lange in mein Herz geschlichen hat. Allerdings machen bei Mila die Ellenbogen Probleme. Wir haben den kostspieligen Twist und Arams Knie muckt. Ich weiß nicht...
von Michaela
30 Nov 2018 09:27
Forum: BIN Hunde
Thema: Mila
Antworten: 78
Zugriffe: 31531

Re: Mila

Gibt es. Aber ich habe sie lieber bei mir. Dann bekomme ich mit, wenn sie knabbern oder kratzen sollte.