Die Suche ergab 19 Treffer

von Pappnäschen
02 Jan 2020 12:03
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Cartridge der jetzt VITO heisst ...
Antworten: 26
Zugriffe: 83417

Re: Cartridge der jetzt VITO heisst ...

;;23; ;;23;
;;G; ;;G;

Ein Frohes Neues Jahr, Karen...

...und es fängt gleich Suuuper an für euch!
Herzlichen Glüchkwunsch!

LG
Carsten, Dunja und der Rest

P.S.: Super gemacht, Vito ;;26;
Hast `n tolles Zuhause gefunden!
von Pappnäschen
05 Dez 2019 13:22
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Cartridge der jetzt VITO heisst ...
Antworten: 26
Zugriffe: 83417

Re: Cartridge der jetzt VITO heisst ...

Hi Karen ;;35;, der kleine Mann ist bei Dir? Und der alte Franzose Connor hat wieder einen Begleiter? Cool... Seine Fortschritte hören sich doch schon prima an, das wird schon! Ich mußte nur eben schmunzeln - auf der Homepage wird Vito unter "Graue Schnauzen" geführt...mit gerade mal acht Jahren ;;6...
von Pappnäschen
06 Nov 2019 18:26
Forum: Körbchen gefunden
Thema: KOKO
Antworten: 35
Zugriffe: 106516

Re: KOKO

;;27; ;;27;

...na aber sowas von...
von Pappnäschen
05 Nov 2018 14:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 22
Zugriffe: 33586

Re: Kiwi

;;23; ;;23; ;;23; ...

...Willkommen im Cluuub... ;;G;

LG
Carsten, Dunja und Morlin
mit Milo, Enya und Elliott
von Pappnäschen
05 Nov 2018 07:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 68165

Re: Charlot

Hi Carola und Jan,

ihr macht euch gar keine Vorstellung davon, wie mich das freut... ;;23; ;;23; ;;23;
(und ich bin sicher, auf irgeneiner Wolke sitzt jemand, der sich mitfreut...)

LG
Carsten und der Rest
von Pappnäschen
08 Jul 2018 11:07
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 75
Zugriffe: 120297

Re: Charly

Nein, er ist scheinbar soeben in der Nähe von Köln nach über 1800km (!) aus Spanien angekommen.

Ursel holt ihn dort ab und somit rollt die Fahrkette dann gleich los, um ihn wohlbehalten
nach Weimar zu bringen!

LG
Carsten
von Pappnäschen
19 Jun 2018 09:56
Forum: andere Hunde
Thema: Fabian - sos-dogs (PLZ D)(verm.)
Antworten: 2
Zugriffe: 6541

Re: Fabian - sos-dogs (PLZ D)

;;35; Ich wurde auf Fabian aufmerksam gemacht...von jemanden der früher hier im Forum auch viel unterwegs war und selber so einen braunen Kampfschmuser adoptiert hat... ...manche erinnern sich bestimmt noch an Tic, heute Cariño! Tanja hat Fabais Geschichte etwas mitverfolgt und er liegt ihr sehr am ...
von Pappnäschen
23 Mai 2018 16:34
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 35057

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Also ihr kennt doch alle die Regel werd seinem Pflegi einen anderen Namen gibt oder ihn mit ins Bett nimmt hat ihn adoptiert. Der tierschutzvertrag ist schon in arbeit ;;18; ;;18; ;;G; ;;G; Petri: Soll das heißen, das "Edgar" garnienicht in dem Paß von dem kleinen steht und das Michael nun Bulgaris...
von Pappnäschen
28 Dez 2017 14:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Paulina
Antworten: 33
Zugriffe: 55773

Re: Paulina

... ;;G; ;;G; ;;G; ...

;;18;

...Überraschung...

Bild

Herzlichen glückwunsch zum Familienzuwachs ;;G;

LG
Carsten
von Pappnäschen
19 Dez 2017 07:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Paulina
Antworten: 33
Zugriffe: 55773

Re: Paulina

Hi Thomas,

Was für Prüfungen mußte Paulina denn bestehen...
...feuchte Socken auf die Heizung legen... ;;18; ?

Ist die potentielle Endstelle bei euch in der Nähe...?

LG
Carsten