Die Suche ergab 252 Treffer

von Cytisus
13 Apr 2018 10:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Naya
Antworten: 6
Zugriffe: 930

Re: Naya

Das ist ja offensichtlich auch wieder so eine Hundemaus, bei deren weiterer Entwicklung einem bei jedem neuen Schritt, den sie macht, das Herz aufgeht. Solche Hunde geben einem super viel zurück. Viel Spaß mit der süßen Naya wünschen ;;23; ;;23; ;;23;
von Cytisus
12 Apr 2018 10:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Luiz
Antworten: 10
Zugriffe: 503

Re: Luiz

Boah, der ist ja Klasse! Wenn ich mir auf dem Couch-Foto so die Pfoten ansehe, sieht das so aus, als wäre da noch Luft im Fell. Kommt da noch was an Schulterhöhe nach? ;;G; ;;18;
Viel Spaß mit dem Wonneproppen!
von Cytisus
05 Apr 2018 10:30
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Chaplin - pfotenhilfe-la-mancha
Antworten: 4
Zugriffe: 633

Re: Chaplin - pfotenhilfe-la-mancha

Na dann drücken wir mal 4 Dauemn und 8 Pfoten für eine schnelle Vermitllung in eine passende Endstelle. ;;48; ;;48; ;;48;
von Cytisus
05 Apr 2018 10:11
Forum: BIN Hunde
Thema: Foster und Nico
Antworten: 23
Zugriffe: 1981

Re: Foster und Nico

In einer ersten Regung wollte ich mich zu der unflätigen Art und Weise des Umgangs miteinander äußern. Nach kurzer Bedenkzeit bin ich aber zu dem Schluss gekommen, dass es nichts bringt, hier noch Öl ins Feuer zu gießen. Foren bergen halt die Gefahr, dass Meinungsaustausch auch schon mal entgleist. ...
von Cytisus
04 Apr 2018 10:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Louna aus Bethune
Antworten: 29
Zugriffe: 1142

Re: Louna aus Bethune

Ja prima, dann hat das ja wunderbar geklappt. Dass Louna eine äußerst begabte "Um-diePfote-Wicklerin" ist, war mir schon klar, als ich sie gefahren habe. Diese Maus ist echt unwiderstehlich! ;;23; ;;23; ;;23;
von Cytisus
29 Mär 2018 10:34
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Enea - hundehilfe-mariechen (res.)
Antworten: 4
Zugriffe: 1885

Re: Enea - hundehilfe-mariechen (res.)

Da swäre ja toll für den lieben Kerl! Da drücken wir mal kräftig 4 Daumen und 8 Pfoten! ;;48; ;;48; ;;48;
von Cytisus
28 Mär 2018 17:16
Forum: andere Hunde
Thema: Django aus Bethune
Antworten: 4
Zugriffe: 760

Re: Django aus Bethune

Hauptsache er hat Menschen, die sich um ihn kümmern, so dass er sagen kann: "Django hat Familie!" Viel Glück du Strubbel! ;;35; ;;35;
von Cytisus
20 Mär 2018 15:23
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Atlas - helfende-haende-ev (PLZ 24...)
Antworten: 6
Zugriffe: 1272

Re: Atlas - helfende-haende-ev (PLZ 24...)

Das ist ja schon mal ein Schritt in die richtige Richtung! ;;23; ;;23; ;;23; Jetzt drücken wir 4 Daumen und 8 Pfoten, dass es jetzt auch schnell mit einer passenden Endstelle klappt. Oder PSV! ;;G;
von Cytisus
19 Mär 2018 10:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Dorito aus Almendralejo
Antworten: 82
Zugriffe: 9564

Re: Dorito aus Almendralejo

Das ist so schön, dass er bei Dir bleiben darf. Und ich stimme Susanne voll zu: es ist wunderschön mitzuerleben, wie die kleinen Angstbolzen Schritt für Schritt mehr Vertrauen fassen. Bei meinem Lambert hat es 5 Jahre und einen schmusegeilen Zweithund gebraucht, bis er erstmals zu einem völlig fremd...