Die Suche ergab 281 Treffer

von Cytisus
12 Nov 2018 16:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 7976

Re: Babette

Mein Lambert hatte ja auch ziemlich lange noch Angst vor Fremden und besonders vor Männern. Er ist mehrere Jahre lang immer hinter mich gegangen, wenn wir jemand getroffen haben und ein Schwätzchen gehalten haben. Nach einer gewissen Zeit war er dann aber trotzdem entspannt, weil er sich hinter mir ...
von Cytisus
12 Nov 2018 15:49
Forum: BIN Hunde
Thema: Navin
Antworten: 13
Zugriffe: 1076

Re: Navin

So ein goldiges Kerlchen! Viel Spaß zusammen. ;;35; ;;35; ;;35;
von Cytisus
05 Nov 2018 17:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 23
Zugriffe: 1463

Re: Kiwi

Ja super!!! Herzlichen Glückwunsch zu diesem tollen Fang. Da hat der Kleine ja ordentlich Pfotenwicklerarbeit geleistet, wenn er selbst den Dritthundskeptiker Michael überzeugen konnte. Ganz viel Spaß zusammen wünschen wir Euch! ;;23; ;;23; ;;23;
von Cytisus
04 Nov 2018 13:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 5915

Re: Charlot

Könnte es sein, dass sein Schwester PIPPA heisst??? Herzlichen Glückwunsch und auf viele wundervolle, gesunde Jahre ;;22; ;;22; ;;22; ;;22; Ich weiß nicht, ob der liebe Charlot - oder Jasper - zu dieser Pippa-Hummel zu beglückwünschen ist. Für Langeweile ist jetzt ab sofort keine Zeit mehr. ;;G; ;;...
von Cytisus
26 Okt 2018 11:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Tania und Mila
Antworten: 55
Zugriffe: 3657

Re: Tania und Mila

"Sie wälzt sich in jedem Hundehaufen, wenn ich nicht schnell genug NEIN schreie. Fuchslosung wird auch sehr gerne genommen"

Wie Du bei den Schuhen schon festgestellt hast, ist sie halt ein Mädchen. Warum sollte das bei Parfüm anders sein??? ;;G; ;;G; ;;G;
von Cytisus
26 Okt 2018 11:08
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 76
Zugriffe: 7976

Re: Babette

Auf den tollen Bildern hat die hübsche Maus ihre vorsichtige Zurückhaltung aber komplett abgelegt und freut sich sichtlich ihres neuen Lebens. Vielen Dank Ursel und Karl-Heinz für die Geborgenheit und Fürsorge für diese tolle Bretonendame. ;;23; ;;23; ;;23;
von Cytisus
22 Okt 2018 15:31
Forum: BIN Hunde
Thema: Tania und Mila
Antworten: 55
Zugriffe: 3657

Re: Tania und Mila

"Wer einen Pflegi umbenennt...." (Ungeschriebenes Gesetz von "Bretonen in Not e.V.") Habe ich ja gerade hinter mir. Aber der Name "Benji", der im Ausweis steht, wurde meinem quirligen Edgar einfach überhaupt nicht gerecht und beim Namen meines Hundes möchte ich zumindest einen Hauch von Assoziation...
von Cytisus
22 Okt 2018 14:32
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien (verm.)
Antworten: 57
Zugriffe: 11050

Re: Nekko, 3-4 Jahre, noch in Spanien (PLZ 64..)

Endlich, du toller Nekko! Auf das es dir in deinem neuen zu Hause so gut gehen möge, wie es dir bri Birgit ergaangen ist. Viel Glück und eine langes Leben, Nekko! ;;22; ;;22; ;;22;
von Cytisus
15 Okt 2018 14:32
Forum: BIN Hunde
Thema: Eros aus Almendralejo
Antworten: 23
Zugriffe: 1978

Re: Eros aus Almendralejo

Ja Klasse, vom Fleck weg adoptiert! Viel Spaß mit dem Ramazotti aus Almendralejo! ;;23; ;;23; ;;23;