Die Suche ergab 96 Treffer

von kuddelwuff
22 Mai 2018 20:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 3495

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

..... bei diesem schnuckeligen Gesichtchen kann man doch wirklich nicht widerstehen. ;;G;
von kuddelwuff
21 Mai 2018 19:08
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 3608

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Man sollte sich aber bei Übernahme eines Pflegis an Absprachen halten. Ein Angsthund muss ja nicht permanent vorm Herzinfarkt stehen, sondern kann in eigentlich harmlosen Situationen völlig unverhältnismäßig und unkontrolliert reagieren.
von kuddelwuff
12 Mai 2018 23:16
Forum: andere Hunde
Thema: Brina -protier e.V.
Antworten: 2
Zugriffe: 1062

Re: Brina -protier e.V.

Ach wie schön. Ich hoffe, dass sie dort von lieben Menschen umsorgt wird.
von kuddelwuff
08 Dez 2017 13:03
Forum: BIN Hunde
Thema: AMADEE
Antworten: 59
Zugriffe: 9486

Re: AMADEE

Ich finde, jeder sollte bei seinem Hund selber entscheiden, ober er ihn kastrieren, impfen usw. läßt. Für alles gibt es ein für und wider. Mein Toby ist und wird nicht kastriert, weil er auch so absolut gut zu haben ist. Vielleicht wäre es nach einer Kastration noch entspannter in Bezug auf andere R...
von kuddelwuff
05 Dez 2017 20:10
Forum: BIN Hunde
Thema: AMADEE
Antworten: 59
Zugriffe: 9486

Re: AMADEE

Wie groß ist denn der Schatz?
von kuddelwuff
08 Okt 2017 11:18
Forum: andere Hunde
Thema: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)
Antworten: 11
Zugriffe: 3126

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (res.)

OmG, wenn das wahr ist, drück ich ihm so sehr die Daumen! Er ist ein so lieber Knopf. Ich wünsch ihm, dass er endlich ein schönes Zuhause bekommt! ;;1; ;;1; ;;1;
von kuddelwuff
07 Aug 2017 10:43
Forum: andere Hunde
Thema: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)
Antworten: 11
Zugriffe: 3126

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de

Ich hatte ihn Vroni vorgeschlagen, allerdings passt er überhaupt nicht zu einem gesundheitlich eingeschränkten Kollegen. Er ist nach den Angaben und Videos zu folgen ein absolutes Powerpaket, der einen ganz liebenswerten Charakter hat. Ich würde ihn selber gerne nehmen, aber das ist u. a. gesundheit...
von kuddelwuff
24 Jul 2017 12:29
Forum: BIN Hunde
Thema: Pinky
Antworten: 11
Zugriffe: 3776

Re: Pinky

Da möchten wir doch mehr über den "Hund von gestern" wissen!!!
von kuddelwuff
19 Jul 2017 09:20
Forum: andere Hunde
Thema: Sid/Hodei (D) -hundepfoten-in-Not (verm.)
Antworten: 106
Zugriffe: 22516

Re: Sid/Hodei (D) -hundepfoten-in-Not (verm.)

Fliegen jagen ist immer gut! ;;G; Hast du mal ausprobiert, ihn vor einem Roller oder Fahrrad laufen zu lassen? (Roller ist sicherer) Würde er dich ziehen? Da Toby genauso durchgeknallt ist, habe ich das mit ihm eine Zeit lang gemacht. So konnte er richtig Gas geben. Toby kann ich zwar prinzipiell in...
von kuddelwuff
13 Jul 2017 19:01
Forum: andere Hunde
Thema: Sid/Hodei (D) -hundepfoten-in-Not (verm.)
Antworten: 106
Zugriffe: 22516

Re: Sid/Hodei (D) -hundepfoten-in-Not (verm.)

..... auch wenn ich mich wiederhole: Sid ist einfach ein geiler Hund! Für die Hans-Dampf-Fraktion wird eine Fliege oder ein Schmusi mit Frauchen immer wichtiger sein als ein Klicker! ;;G;