Die Suche ergab 99 Treffer

von kuddelwuff
29 Nov 2020 14:53
Forum: andere Hunde
Thema: Black is beautiful - Felice (verm.)
Antworten: 6
Zugriffe: 10549

Black is beautiful - Felice (verm.)

Hallo, habe schon längere Zeit nichts mehr von mir hören lassen. Allerdings gibt es bei streunerherzen eine Mischling namens Felice, der sehr verdächtig nach einer schwarzen Bretonenschönheit aussieht. Ich hoffe, der Link funktioniert. https://www.streunerherzen.com/Hunde/Steckbriefe/Felice.html Mei...
von kuddelwuff
20 Nov 2019 20:03
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Sam
Antworten: 16
Zugriffe: 65749

Re: Sam

OMG!
So ein süßer Kerl. Aber der hat sicher viel Power und möchte viel sporteln.
von kuddelwuff
01 Okt 2019 22:03
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Orestis
Antworten: 12
Zugriffe: 28174

Re: Orestis

Der hübsche Kerl ist ja so dermaßen entspannt (siehe die Katzenvideos). Was soll bei der Vorkontrolle schiefgehen. Ich glaube, sein Bettchen ist schon gemacht. Alles Gute.
von kuddelwuff
22 Mai 2018 20:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 35057

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

..... bei diesem schnuckeligen Gesichtchen kann man doch wirklich nicht widerstehen. ;;G;
von kuddelwuff
21 Mai 2018 19:08
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 34340

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Man sollte sich aber bei Übernahme eines Pflegis an Absprachen halten. Ein Angsthund muss ja nicht permanent vorm Herzinfarkt stehen, sondern kann in eigentlich harmlosen Situationen völlig unverhältnismäßig und unkontrolliert reagieren.
von kuddelwuff
12 Mai 2018 23:16
Forum: andere Hunde
Thema: Brina -protier e.V.
Antworten: 2
Zugriffe: 6557

Re: Brina -protier e.V.

Ach wie schön. Ich hoffe, dass sie dort von lieben Menschen umsorgt wird.
von kuddelwuff
08 Dez 2017 13:03
Forum: BIN Hunde
Thema: AMADEE
Antworten: 62
Zugriffe: 172368

Re: AMADEE

Ich finde, jeder sollte bei seinem Hund selber entscheiden, ober er ihn kastrieren, impfen usw. läßt. Für alles gibt es ein für und wider. Mein Toby ist und wird nicht kastriert, weil er auch so absolut gut zu haben ist. Vielleicht wäre es nach einer Kastration noch entspannter in Bezug auf andere R...
von kuddelwuff
05 Dez 2017 20:10
Forum: BIN Hunde
Thema: AMADEE
Antworten: 62
Zugriffe: 172368

Re: AMADEE

Wie groß ist denn der Schatz?
von kuddelwuff
08 Okt 2017 11:18
Forum: andere Hunde
Thema: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)
Antworten: 11
Zugriffe: 21203

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (res.)

OmG, wenn das wahr ist, drück ich ihm so sehr die Daumen! Er ist ein so lieber Knopf. Ich wünsch ihm, dass er endlich ein schönes Zuhause bekommt! ;;1; ;;1; ;;1;
von kuddelwuff
07 Aug 2017 10:43
Forum: andere Hunde
Thema: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de (verm.)
Antworten: 11
Zugriffe: 21203

Re: Pilo - Notfall bei streunerherzen.de

Ich hatte ihn Vroni vorgeschlagen, allerdings passt er überhaupt nicht zu einem gesundheitlich eingeschränkten Kollegen. Er ist nach den Angaben und Videos zu folgen ein absolutes Powerpaket, der einen ganz liebenswerten Charakter hat. Ich würde ihn selber gerne nehmen, aber das ist u. a. gesundheit...