Die Suche ergab 369 Treffer

von Silke
07 Mär 2020 18:33
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 932

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Mit Diana?
Danke auf alle Fälle, ich drück dem Jung kräftig die Daumen. Ist ja, by the way, auch echt ein Hübscher.
von Silke
06 Mär 2020 23:18
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 932

Re: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Danke,das hoffe ich auch.
von Silke
05 Mär 2020 20:18
Forum: Hunde anderer Orgas
Thema: Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt
Antworten: 8
Zugriffe: 932

Dringend: Teodoro, 8 Jahre alt

Mich erreichte eben die Bitte, diese Info weiterzuleiten. Dieser 8jährige Tricolor Bretone lebt nach dem Tod seines Herrchens aktuell in einem Schweinestall. Da sich niemand um ihn kümmert, wird er in den nächsten Tagen in eines der schlimmen Caniles gebracht und kommt dort wahrscheinlich nicht wied...
von Silke
08 Feb 2020 19:22
Forum: BIN Hunde
Thema: Lucky
Antworten: 24
Zugriffe: 4212

Re: Lucky

Man sieht, wie wohl er sich bei Dir fühlt. Und er sieht auch schon recht entspannt aus- bestimmt ein Volltreffer für seine zukünftigen Menschen.
von Silke
03 Feb 2020 21:43
Forum: BIN Hunde
Thema: CHOOKY – jetzt BIN
Antworten: 13
Zugriffe: 5841

Re: CHOOKY – TSV Tiere u. Menschen (PLZ 60..)

Wieder mal die Bretonenretterin in der Not- danke!
von Silke
29 Jan 2020 08:28
Forum: Hunde ohne Orgas
Thema: Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix
Antworten: 0
Zugriffe: 1086

Tatoo, *2018, Bretonen-Setter-Mix

Tatoo ist ein Abgabehund, er hatte einen Besitzer, der unter Depressionen litt und ihn deshalb kaum ausführte. So kennt Tatoo noch wenig. Zu Anfang ist er ein klein wenig scheu, wenn er aber gemerkt hat, dass man ihm gut gesonnen ist, schmilzt er dahin wie Butter in der Sonne. Stubenrein und gut soz...
von Silke
29 Jan 2020 08:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Fergus,*2010, Poitiers
Antworten: 4
Zugriffe: 1039

Fergus,*2010, Poitiers

Fergus, das Leben ist schön! Das ist sein Motto. Er war « verlorengegangen », was auch immer das heißt — erst nach 4 Wochen kam sein Besitzer sich nach ihm erkundigen. Da er unter mickrigen Umständen lebte (niemals ins Haus, nur im Zwinger gehalten), rückte das Tierheim ihn nicht wieder raus, zumal ...
von Silke
29 Jan 2020 08:21
Forum: Hunde ohne Orgas
Thema: Hasta, *2012, Mornac
Antworten: 1
Zugriffe: 770

Hasta, *2012, Mornac

Hasta ist eine Fundhündin. Im Tierheim zeigt sie sich überaus lieb, anhänglich, ganz entzückend. Sie ist mit allen Rüden einverstanden, aus Mädelmangel wurde bisher nicht der Umgang mit Hündinnen getestet, aber sie hat einen friedvollen Charakter. Sie ist noch etwas verloren und ein wenig schüchtern...
von Silke
14 Jan 2020 14:30
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Macy
Antworten: 8
Zugriffe: 1741

Re: Macy

Vermutlich ENTWEDER, dass die Maus nicht in der PS ankam, weil Fahrkettenversager, oder direkt bei Übergabe, dass die PS sich direkt als V outet und sie behält ;;23;