Die Suche ergab 399 Treffer

von Silke
23 Aug 2021 06:54
Forum: andere Hunde
Thema: George - aspa-ev (verm.)
Antworten: 9
Zugriffe: 20382

Re: George - aspa-ev (verm.)

Was extrem lange währt, wird hoffentlich auch extrem gut. Ich freu mich für ihn ;;23; ;;23;

Hier https://www.aspa-ev.de/news/neues-aus-d ... ter=george ist ein Bild aus dem neuen Zuhause ;;1;
von Silke
18 Jun 2021 08:05
Forum: andere Hunde
Thema: Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(verm.)
Antworten: 4
Zugriffe: 7681

Re: Elmo/Betico - tierheim paderborn (PLZ 33...)(res.)

DAs freut mich sehr. Ich finde seine Geschichte (bisher) sehr betrüblich und wünsche ihm alles Gute.
von Silke
21 Mai 2021 17:10
Forum: andere Hunde
Thema: Noan - viva-animal (verm.)
Antworten: 2
Zugriffe: 6166

Re: Noan - viva-animal

Nur kurz eine Feststellung: Noan wird von mehreren Vereinen vorgestellt. Bei Perros-de-Catalunya e.V. als Rüde- ggf. sollten Interessenten dieses schönen Hundes sicherheitshalber noch einmal nachfragen, falls das Geschlecht nicht egal ist...
von Silke
25 Apr 2021 13:03
Forum: andere Hunde
Thema: Cinda/Magia - Vergissmeinnicht Tiernothilfe (PLZ 27...)(verm.).)
Antworten: 6
Zugriffe: 14348

Re: Magia - Vergissmeinnicht Tiernothilfe

Die Maus ist unbeschreiblich süß, aber die Röntgenbilder sehen schon nicht sehr schön aus. Ich wünsche der Hundedame ein Zuhause mit Zugang zu sehr regelmäßiger Physio...
von Silke
16 Apr 2021 06:34
Forum: andere Hunde
Thema: George - aspa-ev (verm.)
Antworten: 9
Zugriffe: 20382

Re: George - aspa-ev

*schubbs*
von Silke
20 Feb 2021 05:55
Forum: andere Hunde
Thema: George - aspa-ev (verm.)
Antworten: 9
Zugriffe: 20382

Re: George - aspa-ev

*wartet immer noch* ;;66;
von Silke
26 Jan 2021 20:51
Forum: BIN Hunde
Thema: Unsere Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 47996

Re: Unsere Hunde

Danke, Alex!
von Silke
30 Dez 2020 21:20
Forum: andere Hunde
Thema: Fernando (Mix) - Griechische-Pfoetchen (verm.)
Antworten: 16
Zugriffe: 32783

Re: Fernando (Mix) - Griechische-Pfoetchen (verm.)

Das sind ganz, ganz tolle Nachrichten! ;;23; ;;22; ;;23; Alles Gute für's neue Leben, Fernando!
von Silke
11 Nov 2020 12:40
Forum: BIN Hunde
Thema: AMADEE
Antworten: 62
Zugriffe: 172300

Re: AMADEE

Was will uns das sagen?