Die Suche ergab 29 Treffer

von anton
04 Jan 2019 19:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3761

Re: Japy (D)

Ich habe ihn gestern unserer Tierärztin vorgestellt. Beim allgemeinen Check würden ihm noch zwei Fäden aus dem operierten Oberlid und aus der Naht an der Seite gezogen. Dann habe ich um Kontrolle der Ohren gebeten, da er ständig den Kopf schüttelt.Sie waren stark verschmutzt und sind entzündet. Nun ...
von anton
31 Dez 2018 13:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3761

Re: Japy (D)

Harry und Anton wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Zusammenspiel zwischen Hunden und Menschen ist total unproblematisch. Der Kleine Mann bindet sich schnell und läuft im Treppenhaus ohne Leine hinter uns her und findet jetzt schon unsere Wohnungstür.Er ist total aufgeregt ...
von anton
31 Dez 2018 13:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3761

Re: Japy (D)

Harry und Anton wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Zusammenspiel zwischen Hunden und Menschen ist total unproblematisch. Der Kleine Mann bindet sich schnell und läutet im Treppenhaus ohne Leine hinter uns her und findet jetzt schon unsere Wohnungstür.Er ist total aufgeregt...
von anton
28 Dez 2018 17:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3761

Re: Japy (D)

Japy, jetzt Harry ;;35; hat sich sein Reich sofort erobert. Anton eifersüchtelt etwas,ist doch normal nach 6Jahren Einzelprinz, aber alles sehr moderat. Beide liegen zusammen auf dem Sofa.Ich bin fest davon überzeugt das wird. Er läuft wie ein Schatten hinter mir her.Ich werd weiter berichten.lG Ulla
von anton
24 Dez 2018 10:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 3761

Re: Japy (D)

Wir könnten uns vorstellen, Japy zu übernehmen. Haben mit Anton schon einen Bretonen. Meine E-Mail: doc.w.brahm@web.de

LG
von anton
05 Nov 2018 14:50
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 23
Zugriffe: 2308

Re: Kiwi

Wenn ich könnte wie ich wollte,euch herzlichen Glückwunsch.
von anton
27 Sep 2018 16:42
Forum: andere Hunde
Thema: Bretonenwelpen Malaga September2018
Antworten: 11
Zugriffe: 1475

Re: Bretonenwelpen Malaga September2018

Ist schade.das nur Facebooknutzer die Artikel sehen können
von anton
20 Aug 2018 12:46
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 85
Zugriffe: 12669

Re: Babette

das freut mich für euch und für Babette ;;23;
von anton
25 Jul 2018 09:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Marla
Antworten: 63
Zugriffe: 8500

Re: Marla

Du umschiffst eine klare Antwort sehr geschickt ;;56;
von anton
15 Mär 2018 17:05
Forum: BIN Hunde
Thema: Halias
Antworten: 17
Zugriffe: 4180

Re: Halias

Halias steht fest vor,Sie ist ein Vorstehhund,das wird oft vergessen.😊