Die Suche ergab 33 Treffer

von anton
02 Mär 2019 19:14
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 16449

Re: Babette

Schön das du wieder zu Hause bist und eure Maus hat es ja gut überstanden. Manchmal ist es aber auch schwierig sie zu "lesen"😉ihr seid ja.keine Hundeanfänger, klappt schon
von anton
08 Feb 2019 18:35
Forum: BIN Hunde
Thema: FURBY
Antworten: 91
Zugriffe: 5652

Re: FURBY

;;23;
von anton
06 Feb 2019 16:19
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 16449

Re: Babette

Gute Besserung ;;71;
von anton
03 Feb 2019 15:47
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 109
Zugriffe: 16449

Re: Babette

Prima ;;23;
von anton
04 Jan 2019 19:21
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 4849

Re: Japy (D)

Ich habe ihn gestern unserer Tierärztin vorgestellt. Beim allgemeinen Check würden ihm noch zwei Fäden aus dem operierten Oberlid und aus der Naht an der Seite gezogen. Dann habe ich um Kontrolle der Ohren gebeten, da er ständig den Kopf schüttelt.Sie waren stark verschmutzt und sind entzündet. Nun ...
von anton
31 Dez 2018 13:03
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 4849

Re: Japy (D)

Harry und Anton wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Zusammenspiel zwischen Hunden und Menschen ist total unproblematisch. Der Kleine Mann bindet sich schnell und läuft im Treppenhaus ohne Leine hinter uns her und findet jetzt schon unsere Wohnungstür.Er ist total aufgeregt ...
von anton
31 Dez 2018 13:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 4849

Re: Japy (D)

Harry und Anton wünschen allen im Forum einen guten Rutsch ins neue Jahr. Das Zusammenspiel zwischen Hunden und Menschen ist total unproblematisch. Der Kleine Mann bindet sich schnell und läutet im Treppenhaus ohne Leine hinter uns her und findet jetzt schon unsere Wohnungstür.Er ist total aufgeregt...
von anton
28 Dez 2018 17:59
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 4849

Re: Japy (D)

Japy, jetzt Harry ;;35; hat sich sein Reich sofort erobert. Anton eifersüchtelt etwas,ist doch normal nach 6Jahren Einzelprinz, aber alles sehr moderat. Beide liegen zusammen auf dem Sofa.Ich bin fest davon überzeugt das wird. Er läuft wie ein Schatten hinter mir her.Ich werd weiter berichten.lG Ulla
von anton
24 Dez 2018 10:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Japy (D)
Antworten: 50
Zugriffe: 4849

Re: Japy (D)

Wir könnten uns vorstellen, Japy zu übernehmen. Haben mit Anton schon einen Bretonen. Meine E-Mail: doc.w.brahm@web.de

LG
von anton
05 Nov 2018 14:50
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 23
Zugriffe: 2758

Re: Kiwi

Wenn ich könnte wie ich wollte,euch herzlichen Glückwunsch.