Die Suche ergab 49 Treffer

von anton
23 Dez 2021 18:31
Forum: andere Hunde
Thema: Pancho - tierfreunde-europa (PLZ 65...)(verm.)
Antworten: 10
Zugriffe: 19124

Re: Pancho - tierfreunde-europa (PLZ 65...)(res.)

Sehr schön, viel Spaß mit der Fellnase
von anton
04 Jul 2021 19:48
Forum: andere Hunde
Thema: Luna, junge Bretona (verm.)
Antworten: 7
Zugriffe: 10054

Re: Luna, junge Bretona (PLZ 37...)

Zuckerschnute ;;1;
von anton
26 Apr 2021 18:08
Forum: andere Hunde
Thema: Wunderschöer Guismo, ca 9J alt (verm.)
Antworten: 19
Zugriffe: 29467

Re: Wunderschöer Guismo, ca 9J alt (verm.)

Sehr schön ;;72;
von anton
02 Feb 2021 15:30
Forum: andere Hunde
Thema: Dela (PLZ18..) - hundeliebe-grenzenlos
Antworten: 3
Zugriffe: 11442

Re: Dela (PLZ18..) - hundeliebe-grenzenlos

Hallo Bretonen sind Jagdhunde ;;56; manchmal verstehe ich die Vermittler nicht
von anton
02 Feb 2021 15:25
Forum: andere Hunde
Thema: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)
Antworten: 6
Zugriffe: 13001

Re: Penzi - stray-einsame-vierbeiner (PLZ 40..)

Unser Harry ist auch undicht,ihm hilft Propalin Sirup,ein Medikament für inkontinente Hündinnen.Vielleicht ein Tipp,ansonsten alles Gute für Hund und Mensch
von anton
26 Jan 2021 19:02
Forum: BIN Hunde
Thema: Unsere Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 48765

Re: Unsere Hunde

Immer noch Pandemie und somit wenig Möglichkeiten persönlich Kontakte zu pflegen. Ein kurzer Bericht über unsere beiden Bretonen,Anton ist altersgemäß gut drauf.Er wird nie ein in sich ruhender Hund werden,dafür hat er zu viel Adrenalin im Blut.Trotzdem ist er ein Herzensbrecher, Harry ist obwohl er...
von anton
17 Jul 2020 20:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Quotierung?
Antworten: 9
Zugriffe: 40452

Re: Quotierung?

Wer behauptet das Rüden nicht verschmust sind ;;56; habe zwei Schmusekater,Anton und Harry ;;23;
von anton
03 Mai 2020 16:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Unsere Hunde
Antworten: 11
Zugriffe: 48765

Re: Unsere Hunde

Ihr habt Recht mit eurer Kritik,auch ich lese regelmäßig eure Berichte und antworte nur selten.Ist aber leider auch der Tatsache geschuldet das es manchmal sehr heftige Resonanz auf diverse Beiträge gab.Damit kann ich nicht gut umgehen. Wir haben alle Hunde aus dem Tierschutz und wollen nur das Best...
von anton
15 Jan 2020 17:11
Forum: andere Hunde
Thema: Chiara, streunerherzen (verm.)
Antworten: 8
Zugriffe: 16407

Re: Chiara, streunerherzen

ach wie traurig,aber mit zwei Senioren sind wir total ausgelastet