Die Suche ergab 70 Treffer

von Frau Larsson
17 Sep 2018 16:06
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 6238

Re: Charly

und natürlich kriegt man das mit viel Geduld hin. Da bin ich mir schon auch recht sicher. Nur dafür braucht es klare und gefestigte Strukturen, weniger Geduld, und in einer Pension wird das nun leider auch nicht wirklich besser. Wohnst du in der Nähe? Würdest du dich für eine gemeinsame Runde mit m...
von Frau Larsson
17 Sep 2018 16:04
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 6238

Re: Charly

Ihr wißt schon, dass das hier das Pflegestellentagebuch für Charly ist und auch von Interessenten gelesen wird. Da sind solche negativen Beiträge für eine Vermittlung nicht besonders hilfreich. Selbstverständlich werden Interessenten auch über die negativen Seiten eines Vermittlungshundes aufgeklär...
von Frau Larsson
16 Sep 2018 21:48
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 6238

Re: Charly

und natürlich kriegt man das mit viel Geduld hin. Da bin ich mir schon auch recht sicher. Nur dafür braucht es klare und gefestigte Strukturen, weniger Geduld, und in einer Pension wird das nun leider auch nicht wirklich besser. Wohnst du in der Nähe? Würdest du dich für eine gemeinsame Runde mit m...
von Frau Larsson
16 Sep 2018 21:15
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 6238

Re: Charly

Mhm.... ich kann es leider nicht genau sagen, wie weit er gegangen wäre, wenn wir es zugelassen hätten. Ich hatte das Gefühl, er wollte schon schnappen. Allerdings bin ich der Meinung, kann natürlich auch falsch liegen, man kriegt das mit viel Geduld und Spucke hin. Wie Frau Honecker, die Pensionsl...
von Frau Larsson
16 Sep 2018 20:52
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 6238

Re: Charly

Was genau macht er denn, wenn Menschen dabei sind? Greift er den anderen Hund tatsächlich an? Maßregelt er nur? Ist das nur auf Rüden beschränkt oder macht er das auch bei Hündinnen, wenn Menschen dabei sind?
von Frau Larsson
13 Sep 2018 09:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Charly
Antworten: 61
Zugriffe: 6238

Re: Charly

Heike+++ hat geschrieben:
13 Sep 2018 09:10
die Fotos sind wunder- wunderschön!!!
Charly an sich ist schon wunderschön. Wenn ich könnte, wie ich wöllte,....
von Frau Larsson
09 Jul 2018 21:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)
Antworten: 37
Zugriffe: 5450

Re: Olà! Klein Mischa aus Mallorca ist da :-)

Glückwunsch, also habt ihr wieder 3er Rudel ;;23;
von Frau Larsson
06 Jun 2018 20:32
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 3353

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (PLZ 23...)

Super. Und bei allen Plänkeleien hier, ich darf sagen, sie wird es da super gut haben.
von Frau Larsson
22 Mai 2018 15:26
Forum: BIN Hunde
Thema: Bretonenbub aus Bulgarien
Antworten: 19
Zugriffe: 3140

Re: Bretonenbub aus Bulgarien

Ist er denn gekommen um zu bleiben?
von Frau Larsson
21 Mai 2018 17:44
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 3353

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

Ich denke das kann man nach solch kurzer Zeit weder in die eine, noch in die andere Richtung sagen. Wenn ich das Foto von der Übergabe sehe, dann sehe ich einen panischen, völlig veränstigten Hund. Im Garten allerdings sieht sie überhaupt nicht panisch oder ängstlich aus, eher neugierig erforschend....