Die Suche ergab 142 Treffer

von Frau Larsson
14 Nov 2021 20:03
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Lisa - frisch aus Spanien!
Antworten: 11
Zugriffe: 45252

Re: Lisa - frisch aus Spanien!

Willkommen im neuen Leben Lisa. Zum Durchfall: Als mein Wusel (Gott hab ihn selig) damals aus Spanien kam hatte er auch ein paar Wochen Durchfall. Der konnte medizinisch nicht geklärt werden. Es kann Stress sein, der ist nicht nach 2Tagen nach Ankommen vorbei. Möglicherweise liegt es auch an der Ern...
von Frau Larsson
18 Jan 2021 13:52
Forum: andere Hunde
Thema: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)
Antworten: 13
Zugriffe: 18588

Re: Aslan aus Spanien (PLZ 24...)

Wunderbar
von Frau Larsson
29 Nov 2020 16:58
Forum: andere Hunde
Thema: Black is beautiful - Felice (verm.)
Antworten: 6
Zugriffe: 10548

Re: Black is beautiful - Felice

Dem Toby alles Gute. Würde das aber einschicken lassen, falls nicht geplant.
von Frau Larsson
07 Nov 2020 12:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Aik
Antworten: 12
Zugriffe: 56026

Re: Aik

Hallo Leute, Ich bin es, der Aik. Im Juni 2020 bin ich aus Serbien bei München gestrandet. Ob ich ein echter Bayer werde, weiß ich noch nicht, denn ich lebe in einer Pflegestelle. Da gibt es noch einen Zweithund mit dem ich in Harmonie zusammen wohne. Bin aber eher auf den Menschen fixiert und suche...
von Frau Larsson
04 Jul 2020 10:43
Forum: BIN Hunde
Thema: ISKA
Antworten: 23
Zugriffe: 72155

Re: ISKA

Alles Gute Iska
von Frau Larsson
01 Jul 2020 08:55
Forum: andere Hunde
Thema: Chiara, streunerherzen (verm.)
Antworten: 8
Zugriffe: 16343

Re: Chiara, streunerherzen (verm.)

Oh wie schön.
von Frau Larsson
10 Jun 2020 18:43
Forum: BIN Hunde
Thema: Babette
Antworten: 125
Zugriffe: 264060

Re: Babette

Happy Birthday zum 11. Babette ;;22; ;;22; ;;22; ;;22;
von Frau Larsson
01 Jun 2020 17:55
Forum: Körbchen gefunden
Thema: BriSara - Zwei Hunde ein Gedanke
Antworten: 6
Zugriffe: 29030

Re: BriSara - Zwei Hunde ein Gedanke

Weiterhin viel Spaß mit den beiden Fellnasen. Schön das es so gut läuft.