Die Suche ergab 37 Treffer

von clara
20 Dez 2018 20:25
Forum: BIN Hunde
Thema: Tronko
Antworten: 30
Zugriffe: 7103

Re: Tronko

Ich musste ein bisschen suchen 😉

Tronko heißt jetzt Zizou und ist ein Nordbretone geworden!
Er passt super zu Emma und zu mir.
Er ist für einen Bretonen echt gechillt, abrufbar, auf mich orientiert, kurz gesagt: Klasse!
von clara
04 Dez 2018 13:54
Forum: BIN Hunde
Thema: Tronko
Antworten: 30
Zugriffe: 7103

Re: Tronko

Tronko macht sich gut! Emma und er diskutieren manchmal kurz über die zukünftige Chefrolle, aber auf nette Weise ☺️ Das Zusammenleben mit der Katze muss er noch lernen, er hat natürlich festgestellt, dass es eine andere Katze ist, als in Spanien. Aber da er gut auf Leckerlies reagiert, kriegen wir d...
von clara
02 Dez 2018 13:30
Forum: BIN Hunde
Thema: Tronko
Antworten: 30
Zugriffe: 7103

Re: Tronko

So, nun bereichert Tronko seit gestern Abend unseren Frauenhaushalt! Die erste Nacht war sehr entspannt. Emma hat ihn zwar nicht in das Prinzessinnenzimmer gelassen, aber im Körbchen direkt neben der Schlafzimmertür hat er bis heute Morgen 9:00 geschlafen. Auch jetzt ist Siesta angesagt. Vorhin habe...
von clara
29 Nov 2018 22:36
Forum: BIN Hunde
Thema: Tronko
Antworten: 30
Zugriffe: 7103

Re: Tronko

Hibbel! Hibbel!
Freue mich total auf den neuen! Fahrkette ist geregelt! Vielen Dank 😊
von clara
27 Nov 2018 00:18
Forum: BIN Hunde
Thema: Tronko
Antworten: 30
Zugriffe: 7103

Re: Tronko

Er geht zu mir!
Bin schon sehr gespannt! Emma weiß noch nicht von ihrem Glück!
von clara
10 Nov 2018 18:53
Forum: BIN Hunde
Thema: Oliver
Antworten: 38
Zugriffe: 8910

Re: Oliver

Was ist bekannt über ihn? Wie hat er bis jetzt gelebt? Kennt er Katzen?
von clara
06 Sep 2018 22:17
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 22
Zugriffe: 5288

Re: Kiwi

Finde Kiwi nach wie vor interessant
Würde gerne mit Dir sprechen
PN funktioniert irgendwie nicht
von clara
05 Sep 2018 17:12
Forum: BIN Hunde
Thema: Charlot
Antworten: 41
Zugriffe: 14177

Re: Charlot

Hallo!
2 Fragen:
Könntet Ihr mir ungefähr sagen, wie groß und schwer er ist?
Kommt Ihr auch zum Jubiläum?
von clara
05 Sep 2018 12:57
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 22
Zugriffe: 5288

Re: Kiwi

Ich werde mir die Beiträge zu ihm heute Abend in Ruhe durchzulesen! Mal sehen!
von clara
04 Sep 2018 21:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Kiwi
Antworten: 22
Zugriffe: 5288

Re: Kiwi

Meinst Du nicht, dass er sich nach einer Zeit an der Hündin orientieren würde? Emma ist auch durchaus in der Lage, einen anderen Hund in seine Schranken zu weisen. Ich hatte mit meiner Clara ja schon mal einen sehr ängstlichen Hund. Manches blieb (Gewitter und Sylvester), den Rest hat sie nach einig...