Die Suche ergab 22 Treffer

von clara
04 Jun 2018 22:20
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7792

Re: Ikky

Habe Iggy als total netten gechillten Bretonen kennengelernt! Viel Spaß mit ihm!
von clara
21 Mai 2018 22:39
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7792

Re: Ikky

Alles Gute für diesen tollen Hund!
von clara
21 Mai 2018 13:36
Forum: andere Hunde
Thema: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (verm.)
Antworten: 20
Zugriffe: 2408

Re: Wendolyne Bretonenmädchen aus Spanien (D)

So wie ich es verstanden habe, ist sie jetzt auf PS mit Option auf ES. Es muss halt erstmal geguckt werden, ob sie ins bestehende Rudel und in das Leben passt. Falls das nicht der Fall ist, soll sie, vom Verein aus, auf eine andere PS. Das kann ich nicht so ganz nachvollziehen.
von clara
21 Mai 2018 13:26
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7792

Re: Ikky

Habe Iggy ja gestern erlebt! War ohne Leine immer in der Nähe, sehr entspannt! Total toller Hund! Da bekommst Du ein Sahnestück Ursula!
von clara
18 Mai 2018 16:35
Forum: Körbchen gefunden
Thema: Ikky
Antworten: 63
Zugriffe: 7792

Re: Ikky

Das ist ja toll Ursula! Iggy soll ja total nett sein.
Und dieses Mal keine Übergabe in Wildeshausen-Nord 😉
von clara
09 Feb 2018 19:10
Forum: BIN Hunde
Thema: Eden 8 Jahre
Antworten: 56
Zugriffe: 7727

Re: Eden 8 Jahre

Wie schön! Ich wünsche ihm alles Gute!!! ;;35;
von clara
19 Jan 2018 10:07
Forum: BIN Hunde
Thema: Eden 8 Jahre
Antworten: 56
Zugriffe: 7727

Re: Eden 8 Jahre

Eiden hat alles gut überstanden, ist natürlich genervt über die Tüte, lässt sie sich aber brav überstreifen! Eiden hat auch ein neues Zuhause gefunden! Das freut mich sehr für ihn ☺️ Allerdings brauchen wir noch Unterstützung für eine Fahrkette! Und zwar von Bremen nach Münster am 27.1. Bitte melden...
von clara
16 Jan 2018 23:37
Forum: BIN Hunde
Thema: Eden 8 Jahre
Antworten: 56
Zugriffe: 7727

Re: Eden 8 Jahre

Nochmal ein Update zu Eiden: Morgen steht die Kastration an, deswegen heute um 18.00 die letzte Mahlzeit. Eiden nimmt es gelassen, wie eigentlich fast alles. Im Moment benutze ich die französischen, die deutschen und Handzeichen für die Grundbegriffe. Eiden kennt die französischen Begriffe und reagi...
von clara
06 Jan 2018 11:07
Forum: BIN Hunde
Thema: Eden 8 Jahre
Antworten: 56
Zugriffe: 7727

Re: Eden 8 Jahre

Update zu Eiden! Vor 1 Woche noch auf dem Weg von Bethune, nun in Norddeutschland. Er ist und bleibt ein toller Hund, der ausgesprochen schnell und gut lernt. Schnüffelteppich, Futtersuche im Garten und im Wald hat er innerhalb kürzester Zeit gelernt, was sicherlich auch damit zu tun hat, dass er si...
von clara
04 Jan 2018 11:01
Forum: BIN Hunde
Thema: Eden 8 Jahre
Antworten: 56
Zugriffe: 7727

Re: Eden 8 Jahre

So, mal wieder ein kleines Update! Um es vorweg zu nehmen - Eiden ist ein toller Hund, ein wunderschöner, großer, ausgeglichener Bretone. Ich werde ihn aber nicht für immer übernehmen. Er bleibt natürlich als Pflegi bei mir, bis er einen guten Platz gefunden hat. Das hat gar nicht so viel mit ihm zu...