Atlas

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 142
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Atlas

Beitrag von albi » 11 Mär 2018 21:15

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Atlas <3 <3 <3

Atlas ist ein Bretonen-Bub aus der Bretagne, geboren im Januar 2014. Er wurde gefunden, als er durch die Strassen streunerte und in den Shelter gebracht.
Atlas ist glücklich, wenn wenn sich jemand um ihn kümmert und ihn so richtig auslastet, denn er hat ordentlich Energie ;). Er ist sehr anhänglich und braucht dringend eine eigene Familie.
Mit Artgenossen ist er verträglich, auch Kinder mag er, aber Katzen findet er nicht so toll.

Wir suchen dringend für den Buben eine PS. Wenn ihr Interesse habt, wendet euch doch bitte an Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen :)
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 171
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Atlas

Beitrag von Anika » 12 Mär 2018 09:32

Noch so ein Schöner... ein besonders hübsches Gesicht hat er ;;1;
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 450
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Atlas

Beitrag von Noel2010 » 14 Mär 2018 21:46

;;54; ;;54; ;;54;

Wie auch schon bei facebook gepostet, sucht der Verein gerade für 8 Hunde Pflegestellen!
Bitte mobilisiert alles und jeden und überdenkt noch einmal eure eigenen Kapazitäten ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 552
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Atlas

Beitrag von Caroline » 16 Mär 2018 15:05

Tilou oder Atlas, einer von beiden hat eine PS.
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 568
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Atlas

Beitrag von Aqui » 09 Apr 2018 23:14

Atlas ist seit Samstag um Mitternacht auf seiner PS im Raum Bamberg bei Dunja. Hier schon mal erste Fotos von dem wunderschönen Kerl:

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 220
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Atlas

Beitrag von petryheil60 » 10 Mai 2018 16:43

Atlas ist auch umgezogen und zwar in dieNähe von Göttingen
Petri:
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 977
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Atlas

Beitrag von Heike+++ » 10 Mai 2018 21:56

;;23; ;;23; ;;23;
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste