Kenji

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 216
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Anika » 23 Jan 2019 18:23

Ich bin jedes Mal ganz verzaubert bei seinen Bildern! So ein wunderhübscher Kerl!! ;;1;
Bild

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Bylle » 23 Jan 2019 20:31

Was für eine süße Zuckerschnute!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von vogela » 23 Jan 2019 22:04

So eine Knutschkugel ;;G;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 28 Jan 2019 07:59

Samstag war Einkaufstag.
Erst war Monsieur Kenji mit im Baumarkt und weils so schön war anschließend noch im Fressnapf.
Das Meiste hab ich auf Video festgehlten, aber ein paar Bilder zumindest vom Baumarkt hab ich dann doch.
Der Kerl ist völlig unerschrocken durch den Baumarkt gefegt, wollte alles sehen, riechen , entdecken.
Der Propeller lief auf Höchstleistung.
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild
Anschließend beim Fressnapf hat er Mundraub begangen und ist dann dafür von der Verkäuferin noch mit fast einer halben Dose Leckerli belohnt belohnt worden.
Pfotenwickelnd rennt der junge Mann durchs Leben :lol:
Er sollte Trailen, ich denke dafür hat er richtig viel Talent.

Und nach so viel action rücken auch die Franzosen zusammen. ;;1;
Bild

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Cytisus » 28 Jan 2019 12:19

Der Bursche ist im Baumarkt jedenfalls deutlich präsenter als die sogenannten "Fachberater", die sich immer verdrücken, sobald sie das Gefühl haben, angesprochen zu werden. Toller Kerl!
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Bylle » 28 Jan 2019 15:24

Das habt Ihr toll gemacht. So neugierig und unerschrocken wie Kenji ist, braucht er halt auch nur jemanden, der ihm liebevoll die Welt erklärt... so jemanden wie Dich, Birgit! ;;8,;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 662
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Silke » 28 Jan 2019 16:23

Oder eine eigene Familie, die ihm ganz exclusiv die Welt weitererklärt. Pfegestelle bei Birgit ist mit Sicherheit ein Traum, aber eine eigene Familie könnte das vielleicht trotzdem noch toppen ;;G;
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 28 Jan 2019 16:32

....ganz sicher sogar. ;)


Er ist ein supertoller und wenn die Voraussetzungen andere wären....
Aber das sind sie nicht.
Ihn zu behalten wäre unfair gegenüber meiner Crew und auch ihm gegenüber.

Er hat so viel potential, das würde hier nicht ausgeschöpft.
Und meine Gang wird alt, die haben mittlerweile andere Bedürfnisse wie so ein junger Hüpfer.

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Kenji

Beitrag von Bylle » 28 Jan 2019 16:42

Ja, ich weiß, Birgit ist seine Startrampe in sein neues Leben, und eben eine ganz tolle! - Das wollte ich damit ausdrücken.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Chaosbande
Beiträge: 386
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Kenji

Beitrag von Chaosbande » 28 Jan 2019 16:45

;;8,;

Antworten