Tivoo

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 901
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Tivoo

Beitrag von Noel2010 » 11 Mai 2019 20:37

Hallo zusammen,
wir möchten euch unseren Neuzugang vorstellen ;;1;
Das ist Tivoo- er ist ein kleiner Rüde aus Spanien und er lebt zur Zeit bei Uschi in ihrem grossen Rudel.
Er ist im September 2018 geboren und ist nicht kastriert.

Bild

Bild
links Tivoo, rechts Hazel ;;35;
Bild

Bild

Bild

Hier der Bericht von Uschi ;;1;

Hallo ihr Lieben,

hier kommt mal ein kurzer Bericht von Tivoo.

Jetzt ist Tivoo eine Woche hier. Er ist ein schüchterner, vorsichtiger kleiner Bub mit 8 Monaten.

Umwelttechnisch noch sehr unsicher. Bei Männern ist er auch sehr ängstlich, ansonsten taut er jeden Tag mehr auf.

Aber ich denke das legt sich sehr schnell. Er ist sehr gelehrig, läuft gut an der Leine und liebt den Felldummy zu tragen.

Tivoo ist eine Schmusebacke hoch drei. Fast schon stubenrein und schläft nachts schon durch. Kennel oder Box mag er gar nicht.

Alleine bleiben muß noch geübt werden, obwohl er da schon Fortschritte macht. Auto fahren ist kein Problem.

Der Besuch in einem Katzenhaushalt lief auch gut. Er schaut, aber macht keine Anstalten hin zu gehen. Ist auch relativ entspannt dabei.

Tivoo ist eher ein ruhiger Junghund. Er hat seine Stofftiere und sein Gummispielzeug zum "FRESSEN GERNE".

Er kommt prima mit dem Rest vom Rudel aus und auch sonst ist er eher zurückhaltend.

Er ist nicht futterneidisch oder irgendwie aufdringlich.

Tivoo sucht sein eigenes Körbchen, evtl. mit Kumpel oder Kumpeline die ihm weitere Sicherheit geben

Liebe Grüße Uschi

Wenn ihr euch vorstellen könnt, dem kleinen Mann ein Körbchen zu geben, dann meldet euch unter nappo@bretonen-in-not.de ;;36; ;;36; ;;36;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Lester
Beiträge: 29
Registriert: 03 Jun 2018 17:00
Kontaktdaten:

Re: Tivoo

Beitrag von Lester » 15 Mai 2019 20:02

OMG!!!!!
Was für eine süße Schoko-Knutschkugel!!!! ;;36; ;;36; ;;36;
Liebe Grüße von Valeska mit Kater Justus und immer im Herzen Pallas und Lester im Regenbogenland

Benutzeravatar
vogela
Beiträge: 194
Registriert: 19 Mai 2016 13:05
Wohnort: Essenheim / Rheinhessen
Kontaktdaten:

Re: Tivoo

Beitrag von vogela » 22 Mai 2019 21:26

Oh was ein niedliches Kerlchen ;;1;
;;30; ;;31; ;;32; ;;33; ;;34;

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 988
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Tivoo

Beitrag von Cytisus » 23 Mai 2019 10:07

vogela hat geschrieben:
22 Mai 2019 21:26
Oh was ein niedliches Kerlchen ;;1;
Ja, Anke, und so schön brown!!! ;;G; ;;G; ;;G;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Kara
Beiträge: 250
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Tivoo

Beitrag von Kara » 23 Mai 2019 17:19

Cytisus hat geschrieben:
23 Mai 2019 10:07
vogela hat geschrieben:
22 Mai 2019 21:26
Oh was ein niedliches Kerlchen ;;1;
Ja, Anke, und so schön brown!!! ;;G; ;;G; ;;G;
.....war auch mein erster Gedanke ;;G;

Antworten