Neo

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Neo

Beitrag von Noel2010 » 03 Sep 2018 10:26

Hallo,
das ist Neo aus Frankreich. Er wurde im July 2015 geboren. Er wurde in den Straßen gefunden.
Er ist sehr nah am Menschen und ignoriert bei Spaziergängen die anderen Hunde.
Er ist 46 cm groß und wiegt 17 kg. Er wird geimpft, gechipt und auf MMK getestet vermittelt.
Bei Interesse meldet euch bitte unter tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Bild

Bild

Lien YOUTUBE NEO et les chiens : https://youtu.be/Pe02CgSHYrY
Lien YOUTUBE NEO et le chat : https://youtu.be/uz-fd6GlBM0
Zuletzt geändert von Noel2010 am 03 Sep 2018 20:12, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Wurmtaler
Häuptling spitze Feder
Beiträge: 245
Registriert: 13 Mai 2016 08:37
Wohnort: Kohlscheid
Kontaktdaten:

Re: Neo

Beitrag von Wurmtaler » 03 Sep 2018 10:39

Neo, das ist doch mal wirklich ein passender Name! So neu ist der Hund, dass er erst im Juli 2025 geboren werden wird - hoffentlich verzögert sich die Läufigkeit der Mutter nicht, sonst wird es glatt noch August ...
Zuletzt geändert von Wurmtaler am 03 Sep 2018 21:50, insgesamt 2-mal geändert.
Canis interdum eris, saepius tamen arbor.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 649
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Neo

Beitrag von Noel2010 » 03 Sep 2018 20:11

Wurmtaler hat geschrieben:
03 Sep 2018 10:39
Neo, das ist doch mal wirklich ein passender Name! So neu ist der Hund, dass er erst im Juli 2015 geboren werden wird - hoffentlich verzögert sich die Läufigkeit der Mutter nicht, sonst wird es glatt noch August ...
Wie gut, dass der Häuptling spitze Feder so gut aufpasst ;;G;
Werde es jetzt direkt ändern ;;7;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Antworten