Seite 1 von 1

Neo

Verfasst: 03 Sep 2018 10:26
von Noel2010
Hallo,
das ist Neo aus Frankreich. Er wurde im July 2015 geboren. Er wurde in den Straßen gefunden.
Er ist sehr nah am Menschen und ignoriert bei Spaziergängen die anderen Hunde.
Er ist 46 cm groß und wiegt 17 kg. Er wird geimpft, gechipt und auf MMK getestet vermittelt.
Bei Interesse meldet euch bitte unter tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Bild

Bild

Lien YOUTUBE NEO et les chiens : https://youtu.be/Pe02CgSHYrY
Lien YOUTUBE NEO et le chat : https://youtu.be/uz-fd6GlBM0

Re: Neo

Verfasst: 03 Sep 2018 10:39
von Wurmtaler
Neo, das ist doch mal wirklich ein passender Name! So neu ist der Hund, dass er erst im Juli 2025 geboren werden wird - hoffentlich verzögert sich die Läufigkeit der Mutter nicht, sonst wird es glatt noch August ...

Re: Neo

Verfasst: 03 Sep 2018 20:11
von Noel2010
Wurmtaler hat geschrieben:
03 Sep 2018 10:39
Neo, das ist doch mal wirklich ein passender Name! So neu ist der Hund, dass er erst im Juli 2015 geboren werden wird - hoffentlich verzögert sich die Läufigkeit der Mutter nicht, sonst wird es glatt noch August ...
Wie gut, dass der Häuptling spitze Feder so gut aufpasst ;;G;
Werde es jetzt direkt ändern ;;7;

Re: Neo

Verfasst: 29 Okt 2018 11:28
von Noel2010
Neo wurde von einer anderen Orga reserviert.