Oliver

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 536
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noah » 19 Feb 2019 19:04

Herzlich Willkommen, lieber Oli!!!!
Orka-Maus, nimm Dich gefälligst zusammen!!!!
Liebe Grüße

Karen, Connor, Vito und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 20 Feb 2019 10:10

Und wieder habe ich eine Nacht ruhig geschlafen,trotzdem, irgendwie ist das hier alles komisch. Orka ist jetzt schon viel netter zu mir, ich finde es aber nicht so schön , wenn die anderen beiden von den Pflegeleuten geknuddelt werden und ich kriege nicht die meisten Schmuseeinheiten. Dabei gebe ich mir so viel Mühe, immerzu stehe ich wie ein Erdmännchen bei Frauchen, aber die will mich nicht verstehen. Erst wenn ich mich normal hinstelle kriege ich Leckerli und Streicheleinheiten. Ganz großes Leckerchen gibt sie mir, wenn ich mich hinsetzte, blos weil sie Sitz gesagt hat.Und eins muss ich noch los werden, hier schleichen sich abends so komische Typen ein, die sehen genauso aus wie Orka und Charlie.Immer wenn wir abends in die Stube gehen und ich kann nicht mehr durch die große Scheibe gucken, kommt so ein weißer Bretone auf mich zu, je weiter ich auf die Scheibe zu gehe. Und der sagt gar nix, wenn ich ihn anbelle. Dann kommen die anderen beiden gleich zu Hilfe und vor mir tauchen noch zwei so gleiche Typen auf. Aber Orka und Charlie schauen blos, drehen sich um und gehen. Was soll ich euch sagen, die zwei Typen verschwinden dann auch gleich. Versteh ich einfach nicht!!! Und dann steht hier eine komische schwarze Kiste, da sieht man fremde Leute und Tiere oder so. Erst habe ich mal wieder Erdmännchen gemacht (das kann ich besonders gut) und hab das ganze betrachtet, so richtig geheuer ist mir das Ding nicht. Na, mal sehen was heute noch so abgeht. Jetzt gehts raus. ;;23; ;;23; ;;23; Tschys. Euer Oli

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 605
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von mirama » 20 Feb 2019 13:49

Hallo Oli,

schön das du uns an deinem Leben teil haben lässt.

Es läuft doch alles schon toll und das Geheimnis der fremden Hunde
wirst du mit der Zeit auch noch lösen.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Kara
Beiträge: 360
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Kara » 20 Feb 2019 16:04

Uiuiui...so weit sind diese Geisterhunde also verbreitet...ich dachte schon das sie nur im Taunus hausen ;;G; ;;G; ;;G;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Bylle » 20 Feb 2019 18:06

Nee, nee, hier sind sie ausgezogen und nun wohl auch bei der kleinen Ana. ;;G;
Oliver, mach Dir nix draus! Furby sagt, am Besten gar nicht beachten, dann ziehen die doofen Geisterhunde auch bei Dir wieder aus.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Noel2010 » 20 Feb 2019 21:33

So schön von ihm zu hören und ich freue mich so, dass er da ist ;;23; ;;23; ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von Aqui » 20 Feb 2019 23:40

Das klingt alles super ! Freut mich sehr, zumal es für ihn wirklich allerhöchste Eisenbahn war, aus der Station in F rauszukommen !;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 21 Feb 2019 10:12

Hallo sagt Oli. Wieder habe ich eine schöne ruhige Nacht gehabt. Grade hat Frauchen wieder auf dieser Kiste rumgeklimmpert und ein Lächeln huscht über ihr Gesicht. Naja, gleich gehts wieder los, Spiel, Spaß und Spannung.
Hat mich meine Pflegemama doch gestern ganz laut ausgelacht. Puh, fand ich blöd!!!! Ich bin so herrlich im Garten hin und her gedüst und dann habe ich einen richtigen Luftsprung gemacht und mich dabei noch gedreht.Also eine Piruette. Musst du erstmal hinkriegen , da lacht Frauchen!!!! Na gut, hab ich ihr eben im Garten geholfen. Sie hat da irgendwelche Stöcke mit dem Fuß weggemacht.Also hab ich meine Pfoten auch benutzt und fleißig gegraben. OH, Oh das fand sie nicht lustig und promt gab es Mecker. Und das klang ziemlich ernst. Na gut hab´s erst mal gelassen. Aber die Stöcke, die sie weggetan hat, dufte ich rumschleppen und schreddern. Herrlich! ;;23;
Aber eins beschäftigt mich, ich mag es nämlich gar nicht gern , wenn Frauchen so oft mit Orka und Charlie schmust.Da muss ich mich immer gleich dazwischen drängen,obwohl sie auch mit mir viel schmusert. Aber das mag ich nicht teilen. Und Orka ist ja Frauchens " Schatten". Also mach ich das auch, vielleicht hilft`s ja.
So aber jetzt ab, die Tür klappt schon, nicht dass ich was verpasse.
Für heute tschüss und habt einen schönen Tag, so wie ich.


Euer Oli mit seiner Pflegefamilie.

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 782
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Krefeld
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von wattis » 21 Feb 2019 13:47

;;35; Hallo Oliver, du brauchst keinen Angst vor den fremden Hunden im Fenster zu haben. Hier sind sie auch von ganz allein verschwunden, als Ana sie oft genug angebellt hat. ;;72; Das wird auch bei dir so sein, die gehen wieder und ziehen dann um. ;;23;
Das Erdmännchen kann die Ana auch sehr gut, davon hat sie auch die prallen "Reithosen" bekommen. ;;42;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

orka & zugis
Beiträge: 15
Registriert: 08 Apr 2018 20:57
Wohnort: Sandersdorf_brehna
Kontaktdaten:

Re: Oliver

Beitrag von orka & zugis » 23 Feb 2019 17:23

Hallo an alle, sagt euer Oli. Ich muss meinem Herzen erst mal Luft machen.
Sagt doch Frauchen zu mir Wuschelkopf, bloß weil ich wuscheliges Fell am Kopf habe und nicht so schön glatt wie Orka und Charlie. Aber drin rum wuscheln tun sie hier alle gerne. Wuschelkopf hin oder her, ich finds cool, wenn sie mir immerzu den Kopf kraulen.
Und schon wieder ist mir so ein seltsames Ding begegnet.Sieht aus wie ein Ufo mit einem Schlauch dran und frisst alles auf, was am Boden liegt.Zack und einfach weg!!! Und dabei faucht das Ding auch noch.Aber mein Zweiter Name ist ganz bestimmt NICHT Angst. also habe ich mich daneben gelegt.Und nichts ist passiert! hab ich´s doch gewusst. Und noch so ein Ungeheuer hat Frauchen immer an ihren Kopf gehalten, da kam bei dem hässlichen Krach auch gleich noch ganz , ganz viel Wind raus. Wo bin ich hier bloß hingeraten? ;;66; ;;66; ;;66;
Die Krönung kam dann heute Vormittag. Steigt doch Frauchen in so ein ähnliches Ding mit Rädern, wie mich hier her gebracht hat. Mitfahren brauchte ich ja nicht, ABER lässt sie mich doch einfach allein! Blöd, blöd,blöd!!!!! Na ja gut, ganz allein war ich nicht. Orka ,Charlie und die beiden Pflegeherrchen waren noch da. Aber trotzdem blöd. Bloß gut, sie ist ja relativ schnell wiedergekommen. Da kann sie heute von mir aus auch noch öfter Wuschelkopf sagen.
So nun schnell schauen, wo alle sind, damit ich nichts verpasse.


Für heute tschüss. euer Oli

Antworten