Fee

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 277
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Fee

Beitrag von petryheil60 » 27 Mai 2019 12:12

Hier ist Fee die kleine Maus völlig verwahrlost und bis auf 5 Kg verhungert aufgefunden
sie wird jetzt aufgepäppelt und kommt dann zu Sven nach Borkum
Bild

Bild

Bild

Ich wünsche ihr eine guten Start in ihr neues Leben Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 585
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von Silke » 27 Mai 2019 14:00

Na, das Herzchen wird Sven doch sicher aus den Händen gerissen.
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von Noel2010 » 13 Jun 2019 22:21

Fee wird zunächst noch in Spanien am Kiefer/Zähne operiert und kann noch nicht reisen ....aber wir erwarten sie, wenn sie reisefähig ist ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Sven Borkum
Beiträge: 72
Registriert: 03 Nov 2017 17:23
Wohnort: Borkum
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von Sven Borkum » 14 Jun 2019 10:25

reisen
Die Maus kommt dann auf jeden Fall zu mir 😊

Benutzeravatar
Olli & Kati
Beiträge: 51
Registriert: 29 Jul 2016 22:42
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von Olli & Kati » 14 Jun 2019 22:13

Prima!!!!
"Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
~Picasso~

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 189
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von roma » 18 Jun 2019 13:23

5 Kilo? das ist ja furchtbar, sieht auf den Bildern gar nicht so schlimm aus, arme Maus.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray und Willy und Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von Noel2010 » 01 Aug 2019 18:27

Fee kann aus gesundheitlichen Gründen nicht mehr reisen und wird in Spanien bleiben.
Das ist sehr schade und wir wünschen ihr viel Glück.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 585
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Fee

Beitrag von Silke » 01 Aug 2019 19:54

Das ist ja unglaublich schade, sie ist zuckersüß. ;;1; Ich wünsche ihr auch alles, alles Gute- vielleicht könnt Ihr in ein paar Wochen mal frageb, was aus ihr wurde?(weiß man denn, was ihr fehlt?)
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten