Chicco...Notfall!!!

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Noel2010 » 01 Jun 2019 20:19

Hallo zusammen,
Dringend Endstelle oder Pflegestelle gesucht! Chicco muss im Moment im Auto schlafen!
Heute möchte ich euch Chicco vorstellen. Chicco war eine Weile in einem Dorf in der Nähe von Neapel als Streuner unterwegs bis ihn Rosa diese Woche von der Straße geholt hat. Leider gibt es im Moment keine freien Plätze mehr für Hunde, da alle Stellen komplett überfüllt sind. Es wird deswegen dringend nach einem Zuhause fur Chicco gesucht. Gerne auch erst eine Pflegestelle. Er kann circa Mitte Juni ausreisen
Hier noch der Steckbrief von Chicco:
Alter: circa 2 Jahre
Verträglich mit anderen Hunden
Sehr freundlich
Größe circa 50 cm
Wird noch kastriert und geimpft und auf MMK getestet.
Katzentest wird noch gemacht
Wer hat einen freien Platz für den Kleinen?
Bild

Bild

Bild

Chicco kommt Ende Juni nach Deutschland und wir brauchen dringend einen Pflegeplatz für ihn ;;54; ;;54; ;;54;
Bitte meldet euch dringend unter nappo@bretonen-in-not.de oder ruft uns an unter 02602-2826991 ;;35;
Bitte helft Chicco !
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
roma
Beiträge: 189
Registriert: 15 Mai 2016 16:28
Wohnort: Welver
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von roma » 01 Jun 2019 23:43

armes Kerlchen, sieht auf dem 1. Bild furchtbar mager aus.
Lieben Gruß
Moni und Hans-Jürgen mit Roma, Ray und Willy und Toby und Bobby im Herzen ;;81; ;;81; ;;81;

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 277
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von petryheil60 » 26 Jun 2019 19:51

der kleine Mann kommt am Sonntag zu mir ,mal sehen ob er länger bleibt als nur 14 Tage ;;G;
Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 385
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Bylle » 26 Jun 2019 20:32

;;23;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 262
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Dat Maischi » 27 Jun 2019 09:06

;;69;

Prima, dann kann Chicco endlich standesgemäß übernachten und leben.

Alles Liebe
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Kara
Beiträge: 286
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Kara » 29 Jun 2019 09:19

petryheil60 hat geschrieben:
26 Jun 2019 19:51
der kleine Mann kommt am Sonntag zu mir ,mal sehen ob er länger bleibt als nur 14 Tage ;;G;
Petri:
Bei Nicki war es nur eine knappe Woche ;;G; ;;G; ;;G;

Ich drücke mal ganz feste die Daumen das er schnell ein Zuhause findet ;;1;

Robby
Beiträge: 531
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Robby » 29 Jun 2019 17:27

petryheil60 hat geschrieben:
26 Jun 2019 19:51
der kleine Mann kommt am Sonntag zu mir ,mal sehen ob er länger bleibt als nur 14 Tage ;;G;
Petri:
Du musst ihn dann nur gaaaaanz schnell ins Bett lassen, Name geht ja so...und Nappo hätte endlich einen Kuschelkumpel für " einsame Stunden" 🐶🐶🐶 ;;54;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1089
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Noel2010 » 30 Jun 2019 11:27

Chico ist in der Anreise und wird heute bei Hans erwartet ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 873
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von Aqui » 30 Jun 2019 14:57

Hans ist gerade auf dem Weg - bin gespannt, ob er so groß ist wie er wirkt.
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 277
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Chicco...Notfall!!!

Beitrag von petryheil60 » 03 Jul 2019 13:07

Der Kleine Große Chicco ist da .er ist etwas ängstlich etwas scheu er schreckt zurück wenn eine Hand kommt, er kann wunderbar schmusen, Spielzeug wird geklaut und in Einzelteile zerlegt .
Gut das ich im Keller genug Stofftiere habe,
Leider hat er die Ohren entzündet voll Milben und anderen Kram und an den Enden durch sein ständiges schütteln die aufgeschlagen so dass sie aufgeplatzt sind und bluten.
Der TA hat ihm jetzt eine Mütze verpasst .er bekommt für eine Woche Cortison und Antibiotika
Bild

Bild

Bild

Gute Besserung kleiner grosser Chicco Petri:
Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Antworten