Seite 1 von 2

Tara aus Malaga

Verfasst: 12 Jun 2019 07:12
von petryheil60
Das ist Tara aus Malaga hier eine kleine Info von dem Refugio.
sie wird fast jeden Tag zum Spaziergang von einem jungen Mädchen abgeholt darf sie aber nicht behalten .

Guten Tag.
Tara ist eine wunderbare Bretonin Hündin die seit 9 Monate mit uns ist. Sie suchte Schutz auf einem Friedhof. Ihre Tränenkanäle waren verstopft und sie hatte eine Gebärmutter Hernie die nicht nur dringend operiert werden musste sondern zudem war sie schwanger.
Nun ist alles ok. Und das Mädchen dass sie rettete will so sehr eine Familie für sie. Diese Fotos waren bei ihr zu Hause denn sie nimmt sie immer wieder, aber sie darf sie nicht behalten.
Tara ist etwa 4,5 läuft schön an der Leine und ist kompatibel mit Hunden, Katzen, im Haus und draußen.

Liebe Grüße aus Málaga

Bild

Bild

Bild

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 12 Jun 2019 13:39
von Dat Maischi
;;69;

Oh mein Gott, was für eine tolle Hündin.

;;1;

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 12 Jun 2019 14:48
von roma
dreifarbig, wie schön ;;1;

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 12 Jun 2019 16:40
von Silke
Und wie schade, dass ihre menschliche Freundin sie nicht nehmen darf. Aber ich wünsche beiden, dass Tara ein ganz tolles Heim findet.

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 26 Jun 2019 19:49
von petryheil60
Petra würde sie ja gerne nehmen aber die aus Malaga bekommen kein Trapo zusammen deshalb haben wir ihr jetzt angeboten das sie am 13.7 mit Bernd mit fahren könnte aber von Malaga bis Granada ist zu weit obwohl ich 136 Km nicht für weit halte aber .....
vielleicht klappt es doch
Petri:

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 26 Jun 2019 20:33
von Bylle
Ich drück meine Daumen!

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 30 Jun 2019 11:31
von Noel2010
Tara kommt am 19.07. mit einem Transport aus Malaga ;;35; - die Orga mit den Spaniern klappt wirklich gut.

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 30 Jun 2019 14:57
von Aqui
;;23;

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 30 Jun 2019 21:51
von Dat Maischi
;;69;

Tarali, Tarala, und wieder bekommt der Norden Verstärkung.

;;G;

Alles Liebe

Re: Tara aus Malaga

Verfasst: 28 Jul 2019 14:01
von Noel2010
Tara ist gut angekommen, allerdings nicht bei Petra, sondern auf einer anderen Pflegestelle und sie ist eine sehr nette und liebe Hündin ;;35;