Seite 1 von 1

Carlos

Verfasst: 14 Jun 2019 22:43
von Noel2010
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Gestern (27.10.2018) hatte ein kleines Bretönchen in Serbien ganz großes Glück 🍀🐾!
Dragana Penić fand den kleinen Carlos gestern und konnte ihn sichern. Sie hat ihn auf einem beliebten Müllplatz gefunden.
Carlos hat vermutlich zwei gebrochene Beinchen, er ist bis auf die Knochen abgemagert und voller Flöhe und Zecken.
Ein ausgesetzter oder besser weggeworfener Jagdhund, der trotz all den Schmerzen, die er haben muss, freundlich, aufgeschlossen und fröhlich angelaufen kam und sich über Futter und Zuwendung gefreut hat.
Carlos ist jetzt in einer guten Pension, die 70€ im Monat kostet. Leider kann er erst Montag dem Tierarzt vorgestellt werden. Dann werden wir erfahren was mit ihm ist und wie es mit ihm weiter geht...
Carlos Verletzungen wurden operiert und es geht ihm soweit gut.
Auch er sucht ein Körbchen und möchte gerne seine eigene Familie haben.
Kontakt geht über uns :
nappo@bretonen-in-not.de

Re: Carlos

Verfasst: 22 Sep 2019 10:44
von Guillerma

Re: Carlos

Verfasst: 24 Sep 2019 21:18
von Kara
Guillerma hat geschrieben:
22 Sep 2019 10:44
alle Infos: https://www.soulsofstrays.com/lucky
Das gehört aber nicht zu Carlos...obwohl mich schon sehr interessieren würde was aus Lucky geworden ist.

Re: Carlos

Verfasst: 24 Sep 2019 23:05
von Noel2010
https://www.facebook.com/groups/1584529 ... ref=search

der link zeigt seinen aktuellen Zustand... es geht ihm richtig gut und sein verletztes Bein behindert ihn gar nicht :)
gebt einfach den Namen an der Seite im Suchfeld ein und dann findet ihr ihn ;;1;

Re: Carlos

Verfasst: 29 Apr 2020 20:26
von Noel2010
Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Der kleine Carlos wartet noch in Serbien ;;35; bitte vergesst ihn nicht ;;54; ;;54; ;;54;