Jurre

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Jurre

Beitrag von Noel2010 » 30 Jun 2019 11:54

Hallo, hier kommt Jurre ;;1; ... ein kleiner, ganz schüchterner Bretonen-Mix-Männlein, ca. 4-5 Monate alt.
Er kommt aus der gleichen Station wir Lorena und unsere Welpenmama Uschi wird ihn ab 13.07. bei sich aufnehmen ;;11; Bild

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Jurre

Beitrag von Noel2010 » 28 Jul 2019 14:24

Unser kleiner Jurre ist gut angekommen, aber er hat viel Sorgen gemacht ;;67;
Er war richtig richtig krank und Uschi und Familie haben ihm sehr geholfen...
Er ist so langsam auf dem Weg der Besserung und dann werden wir auch Fotos einstellen.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 271
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Jurre

Beitrag von Kara » 28 Jul 2019 21:27

Der Arme Schatz! Was hat er denn?
Gute Besserung!

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 842
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Jurre

Beitrag von Aqui » 28 Jul 2019 22:59

Einen ganz dollen Infekt. ;;67;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Jurre

Beitrag von Noel2010 » 13 Aug 2019 22:08

Hach ja... und auch der Jurre hatte Besuch... und der war sehr begeistert ❤️❤️❤️...
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1021
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Jurre

Beitrag von Cytisus » 14 Aug 2019 09:45

;;48; ;;48; ;;48;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Uschi
Beiträge: 62
Registriert: 12 Jun 2016 18:21
Wohnort: 89160 Dornstadt
Kontaktdaten:

Re: Jurre

Beitrag von Uschi » 14 Aug 2019 20:04

Ja unser Jurre hat uns sehr viel Sorgen bereitet aber er ist jetzt auf dem Weg der Besserung. ;;23;
Er hatte Besuch und sich natürlich sofort in die Herzen geschlichen. Also leider oder zum Glück hat Jurre sein neues Zuhause gefunden. Es muß jetzt nur noch seine Rute abheilen und dann kann es losgehen ins neue Glück.
Für Jurre und aber auch für die zukünftigen Halter ist es echt ein Glückstreffer. Jurre ist ein sehr ruhiger, verschmuster, verspielter und neugieriger, nicht mehr ängstlicher nur vorsichtiger Junghund der bestimmt etwas größer wird. Er hat jetzt schon eine Schulterhöhe von ca. 52 .Er fährt gerne Auto, verträgt sich mit jedem und allen, ist schon stubenrein. Geht gerne laufen, bleibt in der Nähe und zieht nicht (oder noch nicht) an der Leine. Er ist einfach ein Traumhund und ich bin froh das er es geschafft hat. Bilder kommen noch.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Antworten