Lilas

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Lilas

Beitrag von Noel2010 » 30 Jun 2019 12:06

Hier ist eine sehr tolle Epagneul Bretone Hundin, kam als Fundhund in die Totungstation rein, ich habe sie Lilas genennt, Sie ist lieb und Soziabel zu andere Hunde, lebte aber mit sicherheit bei dem jaeger im Zwinger, Lilas ist nach Schatzung in 2015 geboren, sie ist reisenfertig fur den transport von dem 27 July und muss umbedingt bis dort eine Stelle finden sonst wird sie leider eingeschlafert .
... das ist ihr Vermittlungstext ... und sie darf tatsächlich mitreisen, da wir eine Pflegestelle gefunden haben ;;23;

Bild

Bild

Bild

Wir berichten dann mehr ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 842
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Aqui » 30 Jun 2019 15:08

Was für ein Glück für die Süße ! ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Noel2010 » 28 Jul 2019 14:22

Lilas ist gestern gut angekommen... sie ist noch sehr gestresst und für Fotos war noch keine Zeit. Berichte folgen ;;35;
Ach ja... sie ist eine sehr schöne und nette Dame ;;1;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Olli & Kati
Beiträge: 50
Registriert: 29 Jul 2016 22:42
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Olli & Kati » 28 Jul 2019 17:14

Die ist ja wirklich goldig!
"Ein Hund entscheidet sich einmal für den Rest seines
Lebens. Er fragt sich nicht, ob er wirklich mit uns alt
werden möchte. Er tut es einfach. Seine Liebe, wenn wir sie erst verdient haben, ist absolut.“
~Picasso~

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1022
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Noel2010 » 28 Jul 2019 20:31

Bild

Bild

Bild

Bild

Hier ist Erholung angesagt ;;1; ;;1; ;;1;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 460
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Noah » 31 Jul 2019 20:58

Lilas kommt gaaanz langsam an. Sie war völlig fertig, Panik in den Augen. Am Samstag hat sie nur noch erschöpft geschlafen. Sonntag war auch noch alles gruselig, man hatte das Gefühl, dass sie von überall Schläge erwartet. Nun kommt sie wedelnd an, kuschelt für ihr Leben gern. Je dichter angedockt, desto besser.
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 842
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Aqui » 01 Aug 2019 11:14

Sehr schön für die süße Dame ! ;;1; ;;1;

Alles wird gut, Lilas ! ;;35;

Danke, Karen, dass sie bei Dir sein darf !!
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Filippa07
Beiträge: 54
Registriert: 30 Mai 2016 16:48
Wohnort: Essen
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Filippa07 » 01 Aug 2019 21:37

Oh was für eine süße, Danke Conner, das Du Frauchen teilst
😘
Thomas, Astrid mit Henry und Paulina, Filippa und Amara für immer im Herzen

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 842
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Aqui » 02 Aug 2019 16:48

Lilas bekommt am Wochenende Besuch ! Bitte Daumen drücken ! ;;35;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 380
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Lilas

Beitrag von Bylle » 02 Aug 2019 20:11

Aber sicher doch! ;;7; ;;7;
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten