Manu

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1128
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Manu

Beitrag von Noel2010 » 10 Okt 2019 22:03

Bild

Bild

Bild

Bild
MANU ❤️❤️❤️ sucht ein eigenes Körbchen oder zunächst eine Pflegestelle 🥰
Er ist 2 Jahre alt und noch in Spanien- negativ auf MMK getestet und wird geimpft und kastriert vermittelt.
Er wurde auf der Straße gefunden und lebt zur Zeit bei einem älteren Mann, der sich um ihn kümmert.
Manu ist sehr lieb und verträglich mit anderen Hunden.
Wer sich vorstellen kann, ihm zu helfen, der meldet sich bitte unter kontakt@bretonen-in-Not.
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Kara
Beiträge: 294
Registriert: 19 Mai 2016 07:15
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Kara » 11 Okt 2019 14:46

Das ist ja auch ein feiner Bub ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1128
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Noel2010 » 27 Okt 2019 12:32

Bild

Manu ist negativ auf alle MMK getestet und hat die erste Impfung erhalten. Er ist privat bei einem Mann untergebracht und wartet auf eine Möglichkeit nach Deutschland zu kommen ;;35; ;;35; ;;35;
Wer mag ihm diese Chance geben ;;54;
Meldet euch unter Kontakt@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1128
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Manu

Beitrag von Noel2010 » 18 Nov 2019 18:03

Manu wurde heute kastriert und es sieht gar nicht so schlecht für ihn aus ;;1; ....
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten