Seite 1 von 2

Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 27 Nov 2019 21:06
von Noel2010
Bild

Auf Facebook viele Herzen berührt....
Der kleine Mann wurde in Nordspanien gesichert und wir wurden um Hilfe gebeten.
Nun suchen wir für ihn eine eigene Familie ;;36; ;;36; ;;36;
Uns liegen noch nicht viele Infos vor... ca. 1,5 Jahre alt, sehr freundlich zu Hund und Mensch....
Mehr unter kontakt@bretonen-in-not.de

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 08 Dez 2019 18:11
von Noel2010
Bild

Bild

Bild

Bild

Wir haben für ihn eine Stelle gefunden und der kleine Mann heisst jetzt Filou ;;23; .
Er darf am 20.12. nach Deutschland kommen und sein neues leben beginnen.

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 09 Dez 2019 14:03
von Dat Maischi
;;69;

Eine "Stelle" oder eine "Stelle"?
;;G;
Also, ich wünsche ihm einen tollen Platz auf Lebenszeit. Er kommt ja rechtzeitig zu Weihnachten angereist - und Weihnachten werden doch Märchen wahr...
;;70;

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 22 Dez 2019 14:04
von Noel2010
Der schöne Bretonenjunge heisst jetzt Filou und ist gestern in seine eigene Familie gezogen....noch ein Weihnachtsmärchen ;;23;
viel Glück und auch eine tolle gemeinsame Zeit hier an alle Beteiligten ;;35;

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 22 Dez 2019 14:21
von Bylle
Wirklich toll! ;;23;

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 05 Jan 2020 14:29
von Noel2010
FILOU 🚨🚨🚨
Er versteht sich nur bedingt mit dem vorhandenen Bretonen. Dazu muss er das kleine Hunde 1x1 lernen.
Er ist ein ganz kuscheliger und liebevoller Jungbretone, der seine neuen Menschen sofort in sein Herz schliesst.
Wir suchen dringend eine neue Familie für ihn, die Hundeerfahrung hat und ihm beim Einleben in Deutschland helfen kann.
Für mehr Information bitte direkten Kontakt über unsere Telefonnummer, unseren Messenger oder unter kontakt@bretonen-in-Not.de
🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨🚨
Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 12 Jan 2020 14:01
von Robby
;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 12 Jan 2020 16:43
von mirama
OH, hier wird gehibbelt. ;;23; ;;23;

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 13 Jan 2020 14:51
von Cytisus
Offensichtlich ist im Forum gerade Hibbeltime: ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27; ;;27;

Re: Bretonenjunge Nordspanien

Verfasst: 14 Jan 2020 12:48
von Noel2010
Filou zieht am Mittwoch in seine neue Familie ;;23; ;;23; ;;23;
Wir freuen uns sehr, dass wir so schnell eine Lösung gefunden haben und vielen Dank an Christine für dein Hilfe ;;11;