Unsere Hunde

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Unsere Hunde

Beitrag von Noel2010 » 28 Apr 2020 16:35

Hallo zusammen,
leider nimmt die Aktivität der Forumsnutzer immer mehr ab. In Facebook und auf unserer Homepage findet ihr alle unsere aktuellen Hunde.
https://www.bretonen-in-not.de

Es macht sehr viel Arbeit, die Seite am Laufen zu halten.
Wer mich umstimmen möchte, kann das ja gern versuchen ... ;;G;
Im Endeffekt kommentiere ich meistens meine eigenen Beiträge....

Also, wenn wieder mehr los ist, dann stelle ich auch wieder Hunde ein ;;66; ;;66; ;;66;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Lechtaler
Beiträge: 94
Registriert: 21 Okt 2019 15:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Lechtaler » 28 Apr 2020 18:36

Hi Alex,
fazeboog hat nicht jede/r (ich z.B. aus Datenschutzbedenken) und die Infos auf der HP sind leider etwas dürftig. Deshalb bitte bitte auch weiterhin ausführlichere Infos in das Forum.
THX, Markus
Markus mit Kalla & Nele

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Aqui » 28 Apr 2020 21:52

Die FB Seite ist öffentlich und auch ohne einen eigenen Account einsehbar.
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Chaosbande
Beiträge: 371
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Chaosbande » 29 Apr 2020 08:43

Die HP ist unvollständig.
Chooky Knallschote fehlt.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Noel2010 » 29 Apr 2020 10:11

Chaosbande hat geschrieben:
29 Apr 2020 08:43
Die HP ist unvollständig.
Chooky Knallschote fehlt.
OMG... du hast Recht ...der wird sofort nachgetragen....
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Chaosbande
Beiträge: 371
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Chaosbande » 29 Apr 2020 10:13

Ja nu hat er sich als Model die allergrößte Mühe gegeben und wird glatt unterschlagen... Tztztz.

Benutzeravatar
Lechtaler
Beiträge: 94
Registriert: 21 Okt 2019 15:12
Wohnort: Augsburg
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Lechtaler » 29 Apr 2020 15:48

... und wieviel das gelesen wird, sieht man ja an den Zugriffszahlen der einzelnen Beiträge. Da können sich manche "Online-Medien" glatt eine Scheibe abschneiden, auch wenn die meisten Besucher als Nichtforenmitglieder eben nix schreiben können... ;;55;
Markus mit Kalla & Nele

Chaosbande
Beiträge: 371
Registriert: 12 Mai 2016 21:48

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Chaosbande » 29 Apr 2020 16:16

Das Problem ist einfach das die Leute gerne lesen und unterhalten werden aber nicht gern selber schreiben.
Selbst wer gerne schreibt wird es irgendwann lassen, weil kaum mal ein Feedback kommt.
Schade drum.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Noel2010 » 29 Apr 2020 20:43

So ich habe alle Hunde eingestellt und werde mich bemühen ;;G;
Wir werden auch wieder versuchen, einen Querlink von der Homepage zum Forum zu machen und es wäre wichtig, dass alle Pflegestellen wieder schreiben ;;44; ;;44; ;;44; ;
Dann werden die Berichte auch wieder interessant.
Also los, versuchen wir es ;;22;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

anton
Beiträge: 204
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von anton » 03 Mai 2020 16:43

Ihr habt Recht mit eurer Kritik,auch ich lese regelmäßig eure Berichte und antworte nur selten.Ist aber leider auch der Tatsache geschuldet das es manchmal sehr heftige Resonanz auf diverse Beiträge gab.Damit kann ich nicht gut umgehen. Wir haben alle Hunde aus dem Tierschutz und wollen nur das Beste für sie.Übrigens Anton,-hatte jetzt eine Angina,-und Harry sind beide gut drauf und unsere Schatzemänner.Bleibe euch gewogen,Ulla Ps:bleibt alle gesund ;;35;

Antworten