Unsere Hunde

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

anton
Beiträge: 206
Registriert: 13 Mai 2016 14:51
Wohnort: hattingen
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von anton » 26 Jan 2021 19:02

Immer noch Pandemie und somit wenig Möglichkeiten persönlich Kontakte zu pflegen. Ein kurzer Bericht über unsere beiden Bretonen,Anton ist altersgemäß gut drauf.Er wird nie ein in sich ruhender Hund werden,dafür hat er zu viel Adrenalin im Blut.Trotzdem ist er ein Herzensbrecher, Harry ist obwohl er langsam demente Züge zeigt ein absoluter Schatz.Er braucht mittlerweile Medis wegen seiner Inkontinenz und wegen Athrose im Rücken, ab und zu braucht er zusätzlich eine Spritzentherapie ,wenn er zu unrund läuft.Selbstverständlich passen wir gut auf unsere Opis auf.So nun wünsche ich euch alles liebe und bleibt gesund.LG Ulla

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 655
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Unsere Hunde

Beitrag von Silke » 26 Jan 2021 20:51

Danke, Alex!
Viele Grüße
Silke
mit Don, Sam und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Antworten