Seite 1 von 2

Unsere Hunde

Verfasst: 28 Apr 2020 16:35
von Noel2010
Hallo zusammen,
leider nimmt die Aktivität der Forumsnutzer immer mehr ab. In Facebook und auf unserer Homepage findet ihr alle unsere aktuellen Hunde.
https://www.bretonen-in-not.de

Es macht sehr viel Arbeit, die Seite am Laufen zu halten.
Wer mich umstimmen möchte, kann das ja gern versuchen ... ;;G;
Im Endeffekt kommentiere ich meistens meine eigenen Beiträge....

Also, wenn wieder mehr los ist, dann stelle ich auch wieder Hunde ein ;;66; ;;66; ;;66;

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 28 Apr 2020 18:36
von Lechtaler
Hi Alex,
fazeboog hat nicht jede/r (ich z.B. aus Datenschutzbedenken) und die Infos auf der HP sind leider etwas dürftig. Deshalb bitte bitte auch weiterhin ausführlichere Infos in das Forum.
THX, Markus

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 28 Apr 2020 21:52
von Aqui
Die FB Seite ist öffentlich und auch ohne einen eigenen Account einsehbar.

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 29 Apr 2020 08:43
von Chaosbande
Die HP ist unvollständig.
Chooky Knallschote fehlt.

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 29 Apr 2020 10:11
von Noel2010
Chaosbande hat geschrieben:
29 Apr 2020 08:43
Die HP ist unvollständig.
Chooky Knallschote fehlt.
OMG... du hast Recht ...der wird sofort nachgetragen....

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 29 Apr 2020 10:13
von Chaosbande
Ja nu hat er sich als Model die allergrößte Mühe gegeben und wird glatt unterschlagen... Tztztz.

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 29 Apr 2020 15:48
von Lechtaler
... und wieviel das gelesen wird, sieht man ja an den Zugriffszahlen der einzelnen Beiträge. Da können sich manche "Online-Medien" glatt eine Scheibe abschneiden, auch wenn die meisten Besucher als Nichtforenmitglieder eben nix schreiben können... ;;55;

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 29 Apr 2020 16:16
von Chaosbande
Das Problem ist einfach das die Leute gerne lesen und unterhalten werden aber nicht gern selber schreiben.
Selbst wer gerne schreibt wird es irgendwann lassen, weil kaum mal ein Feedback kommt.
Schade drum.

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 29 Apr 2020 20:43
von Noel2010
So ich habe alle Hunde eingestellt und werde mich bemühen ;;G;
Wir werden auch wieder versuchen, einen Querlink von der Homepage zum Forum zu machen und es wäre wichtig, dass alle Pflegestellen wieder schreiben ;;44; ;;44; ;;44; ;
Dann werden die Berichte auch wieder interessant.
Also los, versuchen wir es ;;22;

Re: Unsere Hunde

Verfasst: 03 Mai 2020 16:43
von anton
Ihr habt Recht mit eurer Kritik,auch ich lese regelmäßig eure Berichte und antworte nur selten.Ist aber leider auch der Tatsache geschuldet das es manchmal sehr heftige Resonanz auf diverse Beiträge gab.Damit kann ich nicht gut umgehen. Wir haben alle Hunde aus dem Tierschutz und wollen nur das Beste für sie.Übrigens Anton,-hatte jetzt eine Angina,-und Harry sind beide gut drauf und unsere Schatzemänner.Bleibe euch gewogen,Ulla Ps:bleibt alle gesund ;;35;