aktueller Stand...

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

aktueller Stand...

Beitrag von Noel2010 » 31 Aug 2020 20:27

Hallo zusammen,
wir werden hier im Forum keine neuen Hunde mehr einstellen, da die Beteiligung zu gering für den Aufwand ist.

Alle aktuellen Hunde findet ihr auf unserer Facebook Seite :

https://www.facebook.com/search/top/?q= ... -in-not.de

oder auf unserer Homepage : www.bretonen-in-not.de

Zu lange habe ich versucht, das Forum am Leben zu erhalten, aber der Wandel der Zeit bringt einfach neue Medien ;;66; ;;66; ;;66;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 1162
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: aktueller Stand...

Beitrag von Cytisus » 01 Sep 2020 11:38

Liebe Alex,
ich kann Dich zwar verstehen, finde es aber trotzdem sehr schade, dass alle facebook-, instagramm- und twitter-Verweigerer - zu denen ich auch gehöre - dann in Zukunft von Infos abgeschnitten sind. ;;12; ;;12; ;;12;

Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg...........
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1063
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: aktueller Stand...

Beitrag von Guillerma » 01 Sep 2020 19:11

Bitte unterschätzt das Forum nicht! Es beteiligen sich vielleicht nicht mehr so viele Mitglieder mit Beiträgen, aber es lesen immer noch viele im Forum mit. ;;71;

Benutzeravatar
Aqui
Site Admin
Beiträge: 945
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim
Kontaktdaten:

Re: aktueller Stand...

Beitrag von Aqui » 02 Sep 2020 20:37

Die Facebook-Seite ist ja öffentlich - man braucht keinen Account dort und kann trotzdem alle Informationen erhalten ! ;;35;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen

Antworten