Hallo zusammen,
wir werden hier im Forum keine neuen Hunde mehr einstellen, da die Beteiligung zu gering für den Aufwand ist.
Alle aktuellen Hunde findet ihr auf unserer Facebook Seite :
https://www.facebook.com/search/top/?q= ... -in-not.de
oder auf unserer Homepage : www.bretonen-in-not.de
Zu lange habe ich versucht, das Forum am Leben zu erhalten, aber der Wandel der Zeit bringt einfach neue Medien
aktueller Stand...
Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung
aktueller Stand...
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi
Re: aktueller Stand...
Liebe Alex,
ich kann Dich zwar verstehen, finde es aber trotzdem sehr schade, dass alle facebook-, instagramm- und twitter-Verweigerer - zu denen ich auch gehöre - dann in Zukunft von Infos abgeschnitten sind.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg...........
ich kann Dich zwar verstehen, finde es aber trotzdem sehr schade, dass alle facebook-, instagramm- und twitter-Verweigerer - zu denen ich auch gehöre - dann in Zukunft von Infos abgeschnitten sind.
Vielleicht gibt es ja doch noch einen Weg...........
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland
Re: aktueller Stand...
Bitte unterschätzt das Forum nicht! Es beteiligen sich vielleicht nicht mehr so viele Mitglieder mit Beiträgen, aber es lesen immer noch viele im Forum mit.
- Aqui
- Site Admin
Die Facebook-Seite ist ja öffentlich - man braucht keinen Account dort und kann trotzdem alle Informationen erhalten !
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.
Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.
Birgit & Frank mit Frodo, Lenny und Mischa und natürlich Aqui für immer im Herzen