Angie

LilaLaune
Beiträge: 16
Registriert: 07 Feb 2018 14:42
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von LilaLaune » 12 Feb 2018 10:51

Wir empfinden sie auch als entspannt.
Auch draußen verhält sie sich schon recht entspannt und vorbildlich, nur wenn auf dem gewohnten Terrain plötzlich ein unbekannter Fußball liegt wird mal gebellt.
Wirklich ein beeindruckendes Mädel. Wir hattenen uns auf viel größere Probleme eingerichtet.
Sie ist auch absolut stubenrein und schlau scheint sie auch zu sein.
Ein echtes Träumchen!

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 407
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von ute0102 » 12 Feb 2018 10:54

Dann mal herzlich Willkommen und viele Grüße in meine alte Heimat.
Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg ;;35; ;;61;
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

LilaLaune
Beiträge: 16
Registriert: 07 Feb 2018 14:42
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von LilaLaune » 12 Feb 2018 11:01

ute0102 hat geschrieben:
12 Feb 2018 10:54
Dann mal herzlich Willkommen und viele Grüße in meine alte Heimat.
Vielleicht läuft man sich ja mal zufällig über den Weg ;;35; ;;61;
Aus Mannheim? ;;35;

Benutzeravatar
ute0102
Beiträge: 407
Registriert: 12 Mai 2016 22:45
Wohnort: Seltz-France
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von ute0102 » 12 Feb 2018 22:05

Hallo,nein hab lange in LU gewohnt aber in Mannheim gearbeitet und kenne mich gut aus.Zuletzt hab ich bei Speyer gewohnt bis August und seit September sind wir im Elsass.

Wo wohnt ihr denn in Ma? Rheinau?

Viele Grüsse und viel Spaß mit Angie
Alles für den Hund ;;EB;

Ute mit Dixie, Cookie,Klein Bobby und den Bretonen Nacho, Bambi und Elli
Cleo, Attila, Dina, Joy,Tonki, Muffin und Timmy immer im Herzen

LilaLaune
Beiträge: 16
Registriert: 07 Feb 2018 14:42
Wohnort: Ludwigshafen
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von LilaLaune » 15 Feb 2018 17:43

Wir wohnen auch in Lu und arbeiten in Mannheim. Nur konnte ich mich mit der Ludwigshafener PLZ irgendwie nicht im Forum registrieren.
Ich habe aber früher in der Neckarstadt gewohnt und danach in Sandhofen. Geboren bin ich auch in Mannheim, nur jetzt wohnen wir
in Friesenheim. In Speyer bin ich zur Schule gegangen.
Wir bewegen uns im selben Radius, abgesehen vom Elsass, vielleicht sieht man sich tatsächlich mal.

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 220
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von petryheil60 » 18 Feb 2018 18:13

LilaLaune ist PSV ;;G; ;;G;
Petri:
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

Robby
Beiträge: 345
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Robby » 18 Feb 2018 19:08

Bei so einer Schnuckelmaus kein Wunder ;;23; ;;23; Wünsche euch von Herzen eine wunderschöne, gesunde, recht lange Zeit zusammen ;;22; ;;22;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Pflegi Dorito, und tief im Herzen Robby ;;46;

Benutzeravatar
Silke
Beiträge: 394
Registriert: 13 Mai 2016 13:54
Wohnort: Ahnatal
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Silke » 18 Feb 2018 19:26

;;G; ;;23;
Viele Grüße
Silke
mit Don und Emma auf der Couch und Darko, Amy, Pitt und Betty im Herzen

Benutzeravatar
Aqui
Moderator
Beiträge: 567
Registriert: 05 Mai 2016 09:05
Wohnort: Stadecken-Elsheim

Re: Angie

Beitrag von Aqui » 18 Feb 2018 19:42

Irgendwie hab ich das gerochen ;;23; ;;23; ;;23;
"Ich komme gleich wieder" gibt für einen Hund keinen Sinn.
Alles was er weiß ist, dass du fort bist.

Birgit und Frank mit Frodo und Lenny und Aqui im Herzen

Benutzeravatar
Noah
Beiträge: 329
Registriert: 12 Mai 2016 22:06
Wohnort: Gevelsberg
Kontaktdaten:

Re: Angie

Beitrag von Noah » 18 Feb 2018 21:38

Ja sehr schön!!!! Herzlichen Glückwunsch ;;35; ;;35;
Liebe Grüße

Karen, Connor und immer im Herzen mein Nöhchen, Theana, Röckelchen, Bastian und Balthasar

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast