Naya

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Naya

Beitrag von Noel2010 » 23 Mär 2018 16:15

Bild

Bild
Naya <3 <3 <3

Das wunderschönes Bretonenmädel wurde entdeckt, als sie durch die Straßen wanderte. Aus der Tötungsstation im Süden Frankreichs hat sie niemand abgeholt :(.
Naya, geboren im April 2016, ist sehr anhänglich und liebt es gekuschelt zu werden und vergibt dafür leckere saftige Küsse 😍
Sie ist sehr aktiv, voller Energie und kommt sehr gut mit ALLEN Hunden zurecht.
Es scheint, dass sie Angst vor Katzen hat, auf jeden Fall etwas unsicher ist ... 😳

https://youtu.be/VeoWEz_KbZQ
https://youtu.be/KusooLG8C5w
https://youtu.be/TbPJxz3G6oc

Damit die Maus nicht länger in der Tötung sitzen muß, suchen wir dringend eine Pflegestelle. Wenn ihr ein Plätzchen für sie frei habt, meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
wattis
Beiträge: 685
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: hier
Kontaktdaten:

Re: Naya

Beitrag von wattis » 24 Mär 2018 10:12

ich dachte Naya hat schon eine Pflegestelle ? ;;1;
Liebe Grüße
renate + helmut mit Blues, Mira + Tabby -unvergessen- Lupita + Grizy
Bild Bild Bild Bild Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 616
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Naya

Beitrag von Noel2010 » 24 Mär 2018 10:21

wattis hat geschrieben:
24 Mär 2018 10:12
ich dachte Naya hat schon eine Pflegestelle ? ;;1;
...hat sie...aber sie wurde nicht unter BIN Hunde gefunden und da habe ich sie eingestellt mit dem alten Text ;;35;
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
petryheil60
Bretonencounter
Beiträge: 241
Registriert: 03 Mai 2016 15:28
Wohnort: Moschheim
Kontaktdaten:

Re: Naya

Beitrag von petryheil60 » 10 Apr 2018 19:20

Naya ist gelandet wohnt fast in Friesland Petri:
Ulla und Hans ----- mit Frida ,Nappo , Sony im Herzen und Finchen unserem Pflegi.

" Leben " allein genügt nicht ,sagte der Schmetterling, Sonnenschein ,Freiheit und eine kleine Blume muß man auch haben.

Bild

sisa
Beiträge: 17
Registriert: 25 Feb 2018 16:15
Kontaktdaten:

Re: Naya

Beitrag von sisa » 12 Apr 2018 18:54

Bild

Bild

Bild

Bild

Naya ist angekommen. Naya ist eine sanfte und zierliche Hündin.Sie gewöhnt sich gut ein. Das Leben im Haus kennt sie kaum. Aber sie arbeitet an sich und meistert ihre Aufgaben gut und orientiert sich am Rotti. Sie ist noch nicht stubenrein. Alleinsein findet sie absolut doof und kommentiert es entsprechend. Aber wir üben und ich kann den Raum auch schon mal kurz verlassen. Dafür geht sie nicht über Tische und Bänke. Das Sofa besetzt sie auch nicht. Sie liebt ihr Körbchen. Immer wieder hat man das Gefühl, daß sie es gar nicht glauben kann, daß das Ding immer da ist. Schlafen, Schlafen, Schlafen. Naja liebt es in Ruhe zu schlafen. Vielleicht hat sie Angst, daß wenn sie aufwacht der schöne Traum vorbei sein könnte.
Und...sie liebt alle Menschen!

Es gibt noch Vieles zu lernen :lol: ...aber das wird schon. Fremde große Hunde, die von Vorne kommen verunsichern sie und ohne Leine wäre sie erstmal weg. Sucht dann Schutz bei mir und bellt unsicher, aber nicht agressiv. Alles im grünen Bereich, muss halt auch geübt werden. Kleinere Hunde liegen ihr mehr.
Dies sind nur die ersten Eindrücke, das Mädel gibt alles und für diese kurze Zeit könnte es nicht besser laufen.

-kleines Update- 12.4
Naya hat fürchterliche Angst vor Gewittern!
Zuletzt geändert von sisa am 13 Apr 2018 06:15, insgesamt 1-mal geändert.
Und irgendwann wirst Du erkennen, daß nicht wir es sind, die ihre Seelen retten....sondern sie die unseren ;;EB; ;;EB;

Ursel
Beiträge: 431
Registriert: 12 Mai 2016 21:52
Wohnort: Duisburg
Kontaktdaten:

Re: Naya

Beitrag von Ursel » 12 Apr 2018 20:01

Das ist eine ganz liebe Maus. Die kurze Zeit, die sie bei uns war, war sie auch super anhänglich, ist immer hinter mir hergelaufen. Ich hätte schwach werden können, wenn ich 10 Jahre jünger wäre.
Ursel mit Karl-Heinz und Babette (Isly, Jesko und Fanny immer im Herzen)

Benutzeravatar
Cytisus
Beiträge: 868
Registriert: 13 Mai 2016 10:50
Wohnort: Meckenheim
Kontaktdaten:

Re: Naya

Beitrag von Cytisus » 13 Apr 2018 10:02

Das ist ja offensichtlich auch wieder so eine Hundemaus, bei deren weiterer Entwicklung einem bei jedem neuen Schritt, den sie macht, das Herz aufgeht. Solche Hunde geben einem super viel zurück. Viel Spaß mit der süßen Naya wünschen ;;23; ;;23; ;;23;
Cytisus + Lulu, mit Lambert (+ 25.04.2018) im Regenbogenland

Antworten