Charlot

Moderator: Mod Vermittlung

Benutzeravatar
albi
Beiträge: 143
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Charlot

Beitrag von albi » 28 Mär 2018 20:50

Bild

Bild

Charlot <3 <3 <3

Charlot ist im September 2015 geboren und befindet sich in Nantes. Der Hübsche kommt mit allen Artgenossen klar, aber Katzen mag er nicht.

Für den Schatz suchen wir eine Pflegestelle. Wer kann helfen??

Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 532
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Noel2010 » 28 Mai 2018 22:13

Charlot sucht noch eine Pflege- oder natürlich auch Endstelle ;;35; ;;35; ;;35;
Bitte überdenkt eure Möglichkeiten :)
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Heike+++
Die Hexen von Schwetzingen
Beiträge: 1030
Registriert: 17 Mai 2016 23:39
Wohnort: bei Heidelberg
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Heike+++ » 29 Mai 2018 17:50

Mix? sehe ich nicht!
Voici mon secret. Il est très simple: On ne voit bien qu'avec le cœur. L'essentiel est invisible pour les yeux.
Les hommes ont oublié cette vérité, dit le renard. ... Tu deviens responsable pour toujours de ce que tu as apprivoisé.

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 532
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Noel2010 » 16 Jun 2018 10:34

Hallo zusammen,
wir suchen immer noch dringend eine Familie oder eine Pflegestelle für Charlot ;;36; ;;36; ;;36;
Bitte meldet euch ;;35;
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Noel2010
Beiträge: 532
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Noel2010 » 22 Jun 2018 22:50

Über Charlot haben wir die Info bekommen, dass er ein sehr lebenslustiger und aktiver Hund ist, der die Menschen und anderen Hunde liebt.
Aber sein bester Freund ist weg und er wird immer trauriger. Sie haben 2 Jahre zusammen in einer Box gesessen und nun ist der eine adoptiert worden.
Es ist dringend, dass auch Charlot SEINE Familie findet ;;54; ;;54; ;;54;
Also gebt euch einen Ruck und überlegt eure Möglichkeiten !
Alex mit Noel und Bounty ;;35;

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 179
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Vroni85 » 28 Jun 2018 17:23

Ogottogottogottogott! ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn er doch nur nicht so weit weg wäre ;;56;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Robby
Beiträge: 363
Registriert: 12 Mai 2016 22:58
Wohnort: Stuttgart
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Robby » 28 Jun 2018 18:32

Vroni85 hat geschrieben:
28 Jun 2018 17:23
Ogottogottogottogott! ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn er doch nur nicht so weit weg wäre ;;56;
Ich kann ihn dir gern ein Stück entgegen bringen.... ;;18; ;;18;
2 Bretonen kannst du gut Händeln, hab hier 3...und dabei ist der Dorito ne Nummer für sich wenns raus geht ;;72; ;;G;
Christine mit den Fellnasen Melvin, Viktor, Dorito, und tief im Herzen Robby ;;11;

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 179
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Vroni85 » 29 Jun 2018 09:52

Robby hat geschrieben:
28 Jun 2018 18:32
Vroni85 hat geschrieben:
28 Jun 2018 17:23
Ogottogottogottogott! ;;1; ;;1; ;;1;

Wenn er doch nur nicht so weit weg wäre ;;56;
Ich kann ihn dir gern ein Stück entgegen bringen.... ;;18; ;;18;
2 Bretonen kannst du gut Händeln, hab hier 3...und dabei ist der Dorito ne Nummer für sich wenns raus geht ;;72; ;;G;
Ich hatte schonmal zwei Bretonen, und es war der wahre Frauchentraum! Und vielen, VIELEN lieben Dank für dein Angebot!
Nur sind mittlerweile beide auf dem Friedhof zuhause, und die noch verbliebene "Risco braucht einen zweiten Hund, kann aber nicht mehr so viel gehen, er müsste also alt oder faul sein"-Hündin ist nicht nur faul, sondern auch anderen Hunden gegenüber sehr ängstlich und entsprechend unsicher. Das heißt, sie bräuchte zwar einen selbstsicheren Hund, der sie in der freien Wildbahn bestärkt - wie es bei Risco damals war -, aber auch einen, der auf ihre Zickereien am Anfang auch nicht zu aggressiv reagiert.
Sprich: Für den künftigen Zweithund ist eine vorherige Sympathieerprobung mit der rumänischen Zickendiva Grundvoraussetzung ;;70;
Und sie ist wirklich seeeeeeeeeehr faul. Abgeleint hat sie maximal 5 Minuten Freude, sich auszupowern, und macht sich dann wieder selbständig auf den Weg nach Hause. Wenn das weiter als 3 Minuten entfernt ist geht sie mir unangeleint keinen Meter mehr weiter, sobald sie keine Lust mehr hat ;;56;

Was wieder zum Punkt der zwischenhundlichen Sympathie zurückführt. Es geht quasi nicht ohne Testlauf ;;66; ;;71;

Trotzdem nochmal vielen Dank! Mich zieht wirklich jede Faser in meinem Körper zu den Bretonen, und ich würde mich freuen, wenn das mal wieder klappen würde ;;70; ;;1; ;;23;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Tina&Daniel
Beiträge: 1
Registriert: 08 Jul 2018 13:09
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Tina&Daniel » 09 Jul 2018 14:26

Hallo, ;;69;
ich bin ganz neu auf eurer Seite und bin gleich auf den süßen Charlot aufmerksam geworden!!!
Sucht er noch eine Pflegestelle? Sogar mit Endplatz falls er sich mit unserer Bretonen-Hündin "Finja" verstehen würde ;;23;
Würde mich über eine Nachricht freuen! Gerne auch privat an ch.merkel@web.de

Ganz liebe Grüße
Tina, Daniel & Finja

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 564
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Charlot

Beitrag von Caroline » 09 Jul 2018 15:15

Dann meldet euch doch bitte ganz schnell, entweder bei Hans, Birgit, Alex oder mir!
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Antworten