Sam

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 148
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Sam

Beitrag von albi » 03 Apr 2018 12:08

Bild

Bild

Bild

Sam <3 <3 <3

Sam wurde im Februar 2008 geboren. Leider musste er seinen Geburtstag in einem kalten Zwinger verbringen, da seine Familie entschieden hatte, dass er nun zu alt wäre und haben ihn deshalb kurzerhand abgeschoben :(. Man wünscht solchen Leuten wirklich das gleiche Schicksal...... Sam wartet seitdem Tag für Tag darauf, dass ihn jemand wieder abholt und seine Verzweiflung und Resignation wird immer grösser :(.
Sam ist mit Artgenossen verträglich, mag Katzen aber gar nicht.

Hier noch ein Video von Sam: https://www.facebook.com/groups/1293908 ... 470951834/

Wer hätte ein Körbchen für das ältere Schätzchen frei? Bitte meldet euch doch unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir und auch Sam würden uns riesig freuen
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Benutzeravatar
SteffiA
Beiträge: 7
Registriert: 08 Jun 2016 19:33
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von SteffiA » 05 Apr 2018 19:50

hach je das arme Hascherl ;;12;
liebe Grüsse von Steffi, Marcel, Bretonin Fara, Rumänin Greta und Kater Schröder (Sugar & Sam im Herzen)

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 176
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Anika » 07 Apr 2018 21:06

Wie furchtbar!
Der arme süße Schatz... ;;71;
Bild

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 620
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 28 Mai 2018 14:12

NOTFALL ;;54; ;;54; ;;54; ;;54; ;;54;

Bei Sam wurde Lungenkrebs festgestellt!
Wer ermöglicht ihm, seine letzten Tage noch in Freiheit und mit Liebe zu verbringen?
Es ist inoperabel und er hat wohl nicht mehr lange zu leben. Bitte meldet euch bei Tecla@bretonen-in-not.de

Bild

Bild
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Anika
Beiträge: 176
Registriert: 13 Mai 2016 20:16
Wohnort: Cremlingen
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Anika » 01 Jun 2018 21:11

Nein... :cry: Manche haben auch alles Pech...
Bild

Benutzeravatar
Anka
Beiträge: 7
Registriert: 16 Jul 2016 14:00
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Anka » 02 Jun 2018 07:30

Hallo ihr lieben!
Wo ist Sam denn grade, ist er schon in D?
Ich höre mich mal um! Ich würde ihm gerne die letzen Tage verschönern, aber ich würde ihn auch ungerne jeden Tag mit meinen beiden in die HuTa bringen, zusätzlichen Stress sollte man ja wahrscheinlich eher meiden.
Bekommt er regelmäßig Medikamente?
Ann-kathrin mit Paul und Maggie

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 620
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 02 Jun 2018 18:32

Wir werden nachfragen ;;35; und melden uns !
Liebe Grüße
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Benutzeravatar
Dat Maischi
Beiträge: 215
Registriert: 29 Aug 2016 23:59
Wohnort: Weyhe
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Dat Maischi » 19 Aug 2018 23:10

Moin,
kaum traue ich mich zu fragen: Hat der hübsche Bursche noch einen Platz gefunden?
LG
Der Wahnsinn hat Pfoten ! ;;1;

Benutzeravatar
Caroline
Administrator
Beiträge: 582
Registriert: 04 Mai 2016 22:53
Wohnort: Titz
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Caroline » 20 Aug 2018 16:00

bei uns nicht.
Bretonen - was will man mehr?
Caro, Tecla und der Rölli....

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 620
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Sam

Beitrag von Noel2010 » 27 Aug 2018 09:50

Der alte Mann ist leider nicht mehr reisefähig, laut unserer Regine in Frankreich ....somit nehme ich ihn aus der Vermittlung.
Viele Grüße
Alex mit Noel und Bounty

Antworten