Loki

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
albi
Beiträge: 135
Registriert: 12 Mai 2016 23:43
Wohnort: Dortmund
Kontaktdaten:

Loki

Beitrag von albi » 03 Apr 2018 12:11

Bild

Bild

Bild

Loki <3 <3 <3

Loki ist ein süßer Bretonenbub, 2 Jahre alt. Er wurde von seinem Herrchen im Shelter abgegeben, weil er ihn sich nicht mehr leisten konnte (kein Geld).
Anfangs ist er etwas ängstlich, aber das legt sich schnell.
Loki ist mit allen Artgenossen verträglich, aber über Katzen haben wir leider keine Infos.

Wir suchen für den Hübschen eine Pflegestelle. Wer kann helfen? Meldet euch doch bitte unter der EMail Tecla@Bretonen-in-Not.de oder Sony@Bretonen-in-Not.de :) Wir würden uns freuen
;;69; und liebe Grüße
Andrea mit Albi, Diego und Eliot ;;35;

Antworten

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast