Aik

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1041
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Aik

Beitrag von Guillerma » 26 Mai 2018 09:16

http://www.soulsofstrays.at/aik.html

Aik ist ein kleiner Bretonen-Bub mit einer Verletzung seiner Pfoten.

Er sucht ein liebevolles Zuhause!

Benutzeravatar
Susiha
Beiträge: 49
Registriert: 22 Aug 2017 09:29
Wohnort: Eckernförde
Kontaktdaten:

Re: Aik -soul-of-stray

Beitrag von Susiha » 12 Jun 2018 20:53

Was ist mit seinen Pfoten?
Kann er Laufen?
Susann mit Irma, Lukas und Gino.
Unvergessen Ben, für immer im Herzen.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1041
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Aik -soul-of-stray

Beitrag von Guillerma » 15 Jun 2018 19:48

Leider habe ich den falschen Link eingestellt!

Hier der richtige: https://pfotenliebe-zuhausegesucht.chay ... inKörbchen

Ich werde nachfragen, was mit Aik's Pfote ist.

Benutzeravatar
Vroni85
Beiträge: 189
Registriert: 24 Mai 2016 22:30
Wohnort: Landshut
Kontaktdaten:

Re: Aik -soul-of-stray

Beitrag von Vroni85 » 29 Jun 2018 21:25

Der süße Aik irrte Anfang November 2017 , alleine und ziemlich abgemgert auf der Strasse herum.

Der Kleine hat vorne rechts eine ältere Verletzungen am Pfötchen, die vielleicht durch einen Unfall verursacht wurde.

Aik macht dies jedoch keine Probleme und er ist ansonsten ein kleiner, liebenswerter, verträglicher und gesunder junger Bub von ca. 7 Monaten ( Stand November 2017 )



Auf den Bildern sieht man nur, dass die Pfote ein bisschen eingeknickt ist, macht sonst aber einen agilen Eindruck. ;;70;
Vroni mit Nikita, Fuchur und Risco immer im Herzen ;;70;

Nur der Mensch ist so dumm, sich intelligent zu nennen.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1041
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Aik -soul-of-strays

Beitrag von Guillerma » 24 Jul 2019 13:52

Aik sucht schon so lange nach seinem Zuhause, gibt es niemanden, der auch einen Hund mit Handicap nimmt! ;;70;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1041
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Aik -soul-of-strays

Beitrag von Guillerma » 22 Sep 2019 10:48


Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Aik -soul-of-stray

Beitrag von Noel2010 » 03 Feb 2020 11:57

Bild

Bild

Bild

Ich möchte noch mal an AIK erinnern...er wurde zwar von der Strasse gerettet, sitzt aber jetzt in einem privaten Tierheim und wartet auf seine Menschen.
Air hat keinerlei Behinderung durch seine Pfote- er läuft ganz normal- er ist ein lebenslustiger freundlicher kleiner Mann, der sich soooo freut, wenn er auf die grüne Wiese darf ;;54; ;;54; ;;54;
Meldet euch unter kontakt@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Aik

Beitrag von Noel2010 » 29 Apr 2020 20:14

Wir haben ein Pflegestellenangebot für Aik und ich freue mich sooooo sehr für ihn ;;23; ;;23; ;;23;
Er kommt, sobald die Transporte laufen ;;23;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 571
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Aik

Beitrag von mirama » 01 Mai 2020 21:37

Ich hoffe das die Transporte bald fahren.
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 1260
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Re: Aik

Beitrag von Noel2010 » 03 Sep 2020 13:48

Bild

Der kleine Aik befindet sich in München auf einer Pflegestelle und es geht ihm prächtig ;;35;
Seine Pfote haben wir jetzt von 2 Ärzten untersuchen lassen und es wird von einer erneuten OP abgeraten.
Ask hat sich sehr gut mit seinem Beinchen arrangiert und er hat keinerlei Beeinträchtigung.
Er ist bereit für seine eigene Familie ;;69;
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten