Seite 1 von 13

Babette

Verfasst: 01 Jun 2018 19:55
von Noel2010
BABETTE hat es offensichtlich lange Zeit sehr gut gehabt, aber dann starb ihr Besitzer und sie landete in einem überfüllten Tierheim. In 9 Tagen wird sie 9 Jahre alt und sie wird diesen Tag glücklicherweise nicht in einem Betonzwinger verbringen müssen. Sie lebt bei mir zu Hause, sie genießt das Leben mit meinen beiden Hündinnen, auch die Gasthunde, die bis heute hier waren, fand sie toll – aber noch mehr liebt sie Menschen.

Im Haus ist BABETTE eine sehr anhängliche Hündin, die immer aufpasst, dass sie nicht verloren geht, sie macht nichts kaputt, sie ist stubenrein, sie schläft gerne auf der Couch (noch lieber würde sie in meinem Bett schlafen), sie fährt gerne Auto und wartet beim Aussteigen, bis man es ihr erlaubt.

Draußen merkt man dann, dass ein Bretone von 9 Jahren kein alter Hund ist. Wie gerne würde sie rennen, stöbern, lange Spaziergänge machen. Aber dazu fehlt mir die Zeit und so suchen wir eine tolle Familie für diese hübsche und absolut freundliche Hündin. Da sie wegen ihres Jagdtriebes nicht schnell abgeleint werden kann, wäre eine Familie mit einem eingezäunten Garten ideal. Ich würde mich auch freuen, wenn wir in Lübeck einen tollen Platz für sie finden würden. Ich sehe sie in Gedanken durch die dortigen eingezäunten Freilaufgebiete flitzen.

Im Moment lebt sie noch in Südfrankreich, aber Mitte/Ende des Monats kann sie mit mir bis Lübeck mitfahren.

BABETTE ist ein Gute-Laune-Hund, sie freut sich des Lebens, sie tanzt, wenn man vom Einkaufen zurückkommt – sie ist einfach ein Schatz, der es noch mal verdient hat, von ganzem Herzen geliebt zu werden.

BABETTE wird nächste Woche noch kastriert und dann steht einem Umzug nichts mehr im Wege.
img]http://up.picr.de/32855373dc.jpg[/img]

Bild

Bild

Wer Interesse hat, ihr eine Endstelle oder Pflegestelle zu bieten, meldet sich bitte bei Tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de

Re: Babette

Verfasst: 07 Jun 2018 18:51
von Noel2010
Babette hat eine Pflegestelle und wird demnächst nach Deutschland kommen ;;23;

Re: Babette

Verfasst: 07 Jun 2018 22:42
von Aqui
;;23;

Re: Babette

Verfasst: 08 Jun 2018 16:09
von Gabs
;;23; ;;23; ;;23;

Re: Babette

Verfasst: 08 Jun 2018 21:49
von Noah
;;23; ;;23; ;;23;

Re: Babette

Verfasst: 09 Jun 2018 20:31
von Anette Schwarz
;;23; ;;23; ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Babette

Verfasst: 10 Jun 2018 12:18
von petryheil60
Vwerstehe nur Bahnhof vorige woche hat es geheissen das sie in spanien aus dem Tierheim abgeholt worden ist , ;;66; ;;66;
Petri:

Re: Babette

Verfasst: 11 Jun 2018 10:51
von Caroline
Das ist nicht LInda Loo sondern Babette, Babette kommt auch aus Frankreich nicht Spanien!

Re: Babette

Verfasst: 22 Jun 2018 22:36
von Noel2010
Och ist die süß ;;36; ;;36; ;;36; das ist ja schön, dass mit euren direkt so gut klappt ;;35;

Re: Babette

Verfasst: 23 Jun 2018 14:16
von Noel2010
Haha.. das sieht man ihr auf dem Bild auch an...Jagdmodus an ;;7; ;;G;