Seite 1 von 1

Sam

Verfasst: 07 Jun 2018 21:27
von Noel2010
Hallo hier kommt Sam ...
dieser schöne Bretone wurde im März 2015 geboren. Er ist 44 cm groß und wiegt 14 kg.
Er wurde am 12.05. in Südfrankreich gefunden und geimpft und entwurmt.
Ab 04.07. ist er bereit zur Ausreise. Er ist sehr aktiv und liebt Menschen...aber nicht so sehr die Katzen .
https://www.youtube.com/watch?v=UH6x7iqlBj0
;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36;
Wer ihm ein Körbchen bieten möchte, oder eine Pflegestelle, der meldet sich bitte unter tecla@bretonen-in-not.de oder sony@bretonen-in-not.de
Bild

Bild

Bild

Re: Sam

Verfasst: 25 Jun 2018 18:07
von Laska
habt ihr denn für den Hübschen schon ein Körbchen?

Re: Sam

Verfasst: 26 Jun 2018 10:27
von Caroline
Ja für ihn haben wir eine PS mit Option!

Re: Sam

Verfasst: 02 Jul 2018 11:09
von Noel2010
Sam ist am Samstag in Deutschland angekommen und befindet sich jetzt auf seiner Pflegestelle. Er ist ein sehr netter, freundlicher und gut ansprechbarer Hund, der noch etwas aufgepäppelt werden muss. Caro ist ganz begeistert ;;36; .

Re: Sam

Verfasst: 28 Aug 2018 21:33
von Noel2010
SAM darf in seiner Pflegestelle bleiben und hat endlich genug Pfoten gewickelt ...dort darf er auf die vorhandene Bretonin aufpassen ;;23; ;;23; ;;23;

Re: Sam

Verfasst: 28 Aug 2018 21:53
von Heike+++
;;23; ;;23; ;;23;

Re: Sam

Verfasst: 28 Aug 2018 22:06
von Dat Maischi
;;69;

"Pfotenwickeln" ist ja eine Paradedisziplin für Bretonen. Neben "hungrig gucken", "Sofa ist besetzt", "ankuscheln" und "die Sau rauslassen".

;;G;

Herzlichen Glückwunsch an alle Beteiligten. Habt eine glückliche Zeit miteinander.