Seite 1 von 2

Moena aus Bethune

Verfasst: 14 Jun 2018 21:05
von Noel2010
Hallo mein Name ist Moena,
ich bin 2 Jahre alt und ich komme am 07.07. nach Deutschland.
Ich brauche eine Pflege-oder besser noch Endstelle und würde mich sehr freuen, wenn ihr euch für mich meldet.
Mit anderen Hunden komme ich gut klar- Katzen leider nicht.
Meldet euch bitte bei Tecla@bretonen-in-not.de oder Sony@bretonen-in-not.de
Bild

Bild

;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36; ;;36;

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 19 Jun 2018 21:38
von Noel2010
PUSHHHHH....wir bräuchten wirklich dringend eine Pflegestelle, da sie fest kommt ;;54; ;;54; ;;54; ;;54;

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 20 Jun 2018 13:38
von wattis
Wir wären ja nicht abgeneigt - aber dass mit den Katzen schreckt ab. Vor allen Dingen, da es Tabby nicht gerade ganz blendend geht. Schläft viel, ist auch nicht mehr ganz so fix.
Kann man mehr über die "Katzen-Verträglichkeit" erfahren?

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 20 Jun 2018 14:40
von Noel2010
wattis hat geschrieben:
20 Jun 2018 13:38
Wir wären ja nicht abgeneigt - aber dass mit den Katzen schreckt ab. Vor allen Dingen, da es Tabby nicht gerade ganz blendend geht. Schläft viel, ist auch nicht mehr ganz so fix.
Kann man mehr über die "Katzen-Verträglichkeit" erfahren?
... da sie in Bethune sitzt, ist das glaube ich, schwierig... aber ich frage noch mal Caro ;;35;

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 24 Jun 2018 08:37
von Silke
OT ;;54; gibt es einen Link zu den Hunden, die aktuell in Bethune sitzen?

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 24 Jun 2018 13:32
von Noel2010
Silke hat geschrieben:
24 Jun 2018 08:37
OT ;;54; gibt es einen Link zu den Hunden, die aktuell in Bethune sitzen?
http://adoptionsrefuge.lebonforum.com

Das ist auch ein Forum, wo man sich anmelden muss und ohne Französisch geht nix ;;35;
Und Moena findet man jetzt unter Reservation Chiens ...

Viele Grüße

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 24 Jun 2018 13:57
von Silke
Danke!

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 09 Jul 2018 13:33
von Nora
Moena heißt laut Impfpass Moona.
Sie ist am 7.7. auf ihrer BIN-Pflegestelle angekommen.
Wenn sie sich eingelebt hat, stellt sie sich in einem eigenen Thread hier im Forum vor.
Was man jetzt schon über sie sagen kann: sie hat einen guten Charakter und ist wunderschön!

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 09 Jul 2018 14:50
von petryheil60
Nein Antita sie bleibt hier drin Torsten wird in der Überschrift den Namen den ändern sonst haben wir durcheinander

LG Hans

Re: Moena aus Bethune

Verfasst: 09 Jul 2018 16:48
von papillon68
Fotos für Béthune möchten Catherine Pepito und ich von Moena gerne haben wenn's geht LG Thécla aus dem Elsass ;;1;