Rea - parenaspfotenhilfe (D...)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Rea - parenaspfotenhilfe (D...)

Beitrag von Guillerma » 01 Aug 2020 17:40

Bild

REA

Rasse: Mischling
Geschlecht: Hündin
Alter: 01.06.2009
Grösse: 45 cm
Gewicht: 15.6 kg
Reisefertig ab: 15.07.2020

MMK: negativ
Kastriert: ja
Kupiert: ja
Standort: Spanien
Startpate: Annika Sch.
Pate: Christin M.

Mit Katzen: ja
Mit Kindern: ja
Mit Hunden: ja

Rea hat den Katzentest erfolgreich bestanden!
Video: https://youtu.be/jdnmfjYVV8k

Ein neuer Bewohner zieht ein ❤️
Kaum sind heute 12.06.2020 ganz viele Engel auf dem Weg in ihr Glück, da klingelt es schon am Tor und ein Hund wird abgegeben.
Die kleine Maus wurde ❤️ Rea ❤️ getauft und wurde jetzt erst einmal tierärztlich untersucht - dabei wurde ein Mammatumor festgestellt!!! Sie wurde leider zur Zucht missbraucht!
Sie benötigt dringend eine kostspielige Operation!
Rea darf aber nun in Ruhe bei uns ankommen.
Auch wenn die Welt für dich nun Kopf steht, versprechen wir dir, dass es jetzt erst richtig losgeht! ❤️Wir werden auf dich aufpassen und mit dir zusammen die perfekte Familie für dich finden! ❤️ Und dabei bekommst du jede Menge Streicheleinheiten und darfst mit deinen neuen Hundekumpeln den ganzen Tag spielen ❤️
Willkommen in der Parenas-Familie ❤️Jetzt fängt das richtige Leben an ❤️

alle Info's: https://parenaspfotenhilfe.com/hunde-de ... -3203.html

Guillerma
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe

Beitrag von Guillerma » 04 Okt 2020 19:21

Video, 04.10.2020:
Ömi Rea braucht ein Sofa ❤️
Unsere Ömi Rea stellt sich hier noch einmal vor. Sie ist dieses Jahr schon 11 Jahre alt geworden, aber wie man sehen kann, ist sie super agil und eine zuckersüße, aufgeschlossene Maus. Rea versteht sich mit ihren Artgenossen, mag Kinder und Katzen und ist eine ganz bezaubernde Grand Dame.
Uns würde es so freuen, wenn die kleine Ömi ihr eigenes Weihnachtswunder erleben könnte und den Tannenbaum bei dir 2020 bewundern könnte!!!
https://www.facebook.com/31534394517496 ... 804070006/

Guillerma
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe (res.)

Beitrag von Guillerma » 07 Nov 2020 19:02

Rea hat eine Reservierung! ;;1; ;;1; ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 542
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Bad Homburg
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe (res.)

Beitrag von Bylle » 07 Nov 2020 22:01

Ich drück ihr ganz fest meine Daumen, daß es klappt und für Rea ihr eigenes Weihnachtswunder wahr wird!
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe (PLZ 22...)

Beitrag von Guillerma » 22 Dez 2020 17:51

Rea wurde leider zurück gegeben und befindet sich jetzt auf einer Pflegestelle in Hamburg! ;;66;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe (PLZ 22...)

Beitrag von Guillerma » 06 Jan 2021 20:08

Rea hat ihr Körbchen gefunden! ;;1;

Benutzeravatar
mirama
Beiträge: 526
Registriert: 12 Mai 2016 22:42
Wohnort: Datteln
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe (PLZ 22...)

Beitrag von mirama » 06 Jan 2021 22:58

;;23; ;;23; ;;23; ;;23;
Bild
http://www.pro-hund-andaluz.de/

Wer Rechtschreibfehler findet, darf sie behalten.

Guillerma
Moderator
Beiträge: 943
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Rea - parenaspfotenhilfe (D...)

Beitrag von Guillerma » 12 Jan 2021 19:42

Rea sucht schon wieder nach liebevollen Dosenöffnern! ;;66;

Antworten