Martha (Mix) - Tierschutzprojekt-Italien (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Martha (Mix) - Tierschutzprojekt-Italien (verm.)

Beitrag von Guillerma » 16 Apr 2023 17:51

Bild


MARTHA – ACL

Pontecagnano | 20.02.2022:

Die ca. 2-3 Jahre junge Bretonemix Hündin wurde ausgesetzt. Eine Frau meldete die Hündin Alfonso, er fuhr sofort los und brachte die kleine MARTHA in Sicherheit.

Wir werden sie nun dem Tierarzt vorstellen und sie darf in Ruhe ankommen, danach suchen wir ein liebevolles Zuhause für die kleine MARTHA.


Update | 12.03.2022:

MARTHA wird kastriert und hat den Eingriff gut überstanden.

Update | 02.04.2022:

MARTHA ist unser kleiner zuckersüße Wirbelwind! Sie hat Hummel im Hintern und will keine Minute still halten, was aber auch daran liegt, dass sie in ihrem Zwinger nicht genug Auslastung hat.

Es wäre so toll, wenn diese liebe und zutrauliche Hündin bald ein Zuhause findet!

alle Info's: https://www.tierschutzprojekt-italien.d ... lar/spende

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1432
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Martha (Mix) - Tierschutzprojekt-Italien (res.)

Beitrag von Guillerma » 16 Nov 2023 20:01

Martha hat eine Reservierung! ;;1;

Antworten