Seite 1 von 2

Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 40...)(verm.)

Verfasst: 10 Nov 2018 19:05
von Guillerma
Name: Casper
Alter: 12.2015
Ort: Korfu
Geschlecht: männlich
Kastriert: Ja
Bemerkung:


Update November 2017: Casper stresst das Tierheimleben leider sehr. Er ist mit den anderen Hunden verträglich, aber das ganze Treiben im Tierheim puscht ihn hoch, sodass er noch ein paar Kilos zunehmen müsste. Bei Spaziergängen außerhalb des Tierheims beruhigt sich Casper sofort und man merkt ihm sichtlich an wie er runterkommt. Casper benötigt eine Familie, die ihm die nötige Ruhe vermittelt, aber ihn auch aktiv körperlich und geistig auslastet. Wie man auf den Bildern sieht wurde Casper am Auge (Cherry Eye) operiert, dies heilt jedoch bei seinem derzeitigen Stresslevel nicht richtig ab :-(
Update Mai 2017: Casper wurde zwischenzeitlich kastriert und wiegt aktuell 13kg. Er wartet immer noch sehnsüchtig auf seine eigene Familie!

alle Info's: https://www.tierhilfe-korfu.de/vermittl ... l?uid=2883

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu

Verfasst: 02 Okt 2019 19:08
von Guillerma
Casper sucht noch immer nach seiner Familie! Sein Auge heilt nicht so richtig im Tierheim! ;;70;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 42...)

Verfasst: 27 Okt 2019 09:02
von Guillerma
Casper ist jetzt auf einer Pflegestelle in Ratingen/Heiligenhaus. ;;1;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 42...)

Verfasst: 13 Mai 2020 19:35
von Guillerma
Casper hat eine Reservierung! ;;1;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 42...)(res.)

Verfasst: 14 Mai 2020 12:49
von Bylle
;;48;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 26...)

Verfasst: 04 Okt 2020 19:19
von Guillerma
Dringend!!! Casper sucht neue Pflegestelle! ;;70;


Update Oktober 2020: Nachdem Casper nach ausgiebigem Kennenlernen vermittelt wurde, soll er nun nach einigen Monaten wieder abgeschoben werden! Man droht mit Tierheim und Einschläferung :-( Casper, ca. 5 Jahre alt, sucht also ziemlich dringend eine neue Familie oder Pflegestelle. Er ist etwas "chaotisch" und neigt dazu, kleinere Artgenossen zu mobben. Ansonsten hat er alle Eigenschaften, die einen Bretonen (wir denken, er ist zumindest ein Mix) ausmachen.

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 40...)

Verfasst: 20 Nov 2020 19:48
von Guillerma
Casper ist jetzt auf einer Pflegestelle in Ratingen/Heiligenhaus. ;;69;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 40...)

Verfasst: 20 Nov 2020 20:05
von Bylle
;;23;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 40...)

Verfasst: 12 Jan 2021 19:34
von Guillerma
Casper hat sein Körbchen gefunden! ;;1;

Re: Casper - Tierhilfe-Korfu (PLZ 40...)(verm.)

Verfasst: 13 Jan 2021 20:58
von mirama
Hoffen wir dass es diesmal für immer ist.