Tula - Tierische Lichtblicke (PLZ 74....)(verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Tula - Tierische Lichtblicke (PLZ 74....)(verm.)

Beitrag von Guillerma » 07 Jan 2019 17:44

Bild
TULA

Tula ist eine mittelgroße aktive Hündin der Rasse Epagneul Breton, also eine kleine Vorstehhündin. Im Tierheim hatte sie bereits einige Welpen, um die sie sich gekümmert hat und nun freut sich Tula auf eine Chance in einem Zuhause, das sie ja vermutlich noch nicht hatte.

Tula ist aktiv, rennt und spielt gerne und genießt anschließend die Ruhepausen, in welchen sie relaxt!

Tula ist mit Menschen und Hunden sehr verträglich und zeigt sich eher unterwürfig als dominant.

Für die süße Tula wünschen wir uns aktive Menschen, gerne auch mit verständigen Kindern, die sich der Verantwortung bewußt sind, die die Übernahme eines Tierschutzhundes mit sich bringt und vielleicht auch durch den Besuch einer Hundeschule Tula das kleine Hundeeinmaleins beibringen wollen!
Die Bluttests auf Mittelmeerkrankheiten waren negativ!

Bei Interesse an Tula freut sich unsere Ansprechpartnerin über Ihren Anruf!

alle Info's: http://www.tierische-lichtblicke.de/ind ... uel-breton

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Tula - Tierische Lichtblicke (PLZ 74....)

Beitrag von Guillerma » 10 Apr 2019 19:26

Tula lebt jetzt auf einer Pflegestelle in Schwäbisch Hall! ;;70;

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Tula - Tierische Lichtblicke (PLZ 74....)

Beitrag von Guillerma » 04 Mai 2019 18:48

Tula hat ihr Zuhause in Brackenheim gefunden! ;;1;

Benutzeravatar
Bylle
Beiträge: 615
Registriert: 13 Mai 2016 16:18
Wohnort: Flensburg
Kontaktdaten:

Re: Tula - Tierische Lichtblicke (PLZ 74....)(verm.)

Beitrag von Bylle » 04 Mai 2019 20:14

Wie schön! ;;23;
Alles Gute für Dich und Deine Menschen, Tula.
"Ist doch nur ein Tier!"
Einfacher kann man sich bei mir gar nicht disqualifizieren.

Antworten