Joshua - sonnenhunde (verm.)

Moderatoren: Mod Vermittlung, Mod Vermittlung

Antworten
Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Joshua - sonnenhunde (verm.)

Beitrag von Guillerma » 19 Feb 2019 19:24

Mr. Right

Unser Josua hat ein riesengroßes Herz und möchte dieses verschenken! Er liebt die Menschen und sehnt sich nach ihrer Nähe. Josua ist super anhänglich und verschmust. Betritt man den Auslauf, kommt er sofort angesaust und fleht förmlich nach Streicheleinheiten. Deswegen braucht er zum großen Glück auch keine anderen Hunde oder Katzen, ihm reichen die Menschen :) Josua ist außerdem sehr verspielt, unser Spielzeug wird nicht vernachlässigt. Manchmal ist er ein wenig tollpatschig und erinnert uns an einen Welpen. Er ist 2017 geboren und kastriert. Seine Schulterhöhe beträgt 46 cm. Er wurde gefunden und landete in der Perrera. Wir haben ihn zu uns geholt.

Josua ist voller Liebe - und möchte diese zeigen dürfen...
alle Info's. http://www.sonnenhunde.org/homepage/det ... D=1317&T=1

Guillerma
Moderator
Beiträge: 1402
Registriert: 15 Mai 2016 09:36
Wohnort: L_J
Kontaktdaten:

Re: Joshua - sonnenhunde (res.)

Beitrag von Guillerma » 28 Sep 2019 19:21

Nach langem Warten ist nun auch Joshua reserviert! ;;22;

Antworten