Angie

Moderator: Mod Vermittlung

Antworten
Benutzeravatar
Noel2010
Moderator
Beiträge: 987
Registriert: 12 Mai 2016 22:08
Wohnort: Erkrath
Kontaktdaten:

Angie

Beitrag von Noel2010 » 01 Jun 2019 20:55

Angie sucht dringend ein Zuhause 💕🍀🐾👍
Er kennt Haus, Hof, Hunde, Kinder, ist stubenrein, gesund, geht gut an der Leine und ist ausreisebereit 👌
Katzen mag er allerdings nicht ...Er heißt Angie und ist ca. drei Jahre alt.
Er ist kastriert, geimpft und sowas von ausreisebereit...
Die Orga die ihn wohl einst rettete hat ihn aufgegeben. Dragana und ihr Verein "Souls of Strays-Hilfe für gerettete Straßenhunde" werden sich ihm annehmen, bei der Vermittlung helfen und sein Verein werden.
Angie ist bereits seit zwei Jahren auf einer serbischen Pflegestelle. Diese hat nun Dragana um Hilfe gebeten. Angie hat eine alte Beinverletzung am hinteren Bein, die ihn aber nicht behindert. Er ist super verträglich, stubenrein, leinenführig und liebt alle Menschen, v.a. Kinder. Rundum einfach ein toller und wunderschöner Hund 💖!
Bitte helft uns für Angie ein schönes Zuhause zu finden 🏡👍🍀
Bild

Bild

Bild

Wenn ihr Angie ein Pflege-oder Endkörbchen bieten wollt, dann kann er ein BIN Hund werden ;;35; ;;35; ;;35;
Meldet euch bitte unter nappo@bretonen-in-not.de
Viele Grüße
Alex mit Noel, Bounty und Kiwi

Antworten