Seite 1 von 1

TriCo Hündin Agatha, 1 Jahr alt, Canispro

Verfasst: 09 Jul 2019 13:58
von Silke
https://www.canispro.de/vermittlung/h%C ... el/agatha/

Als junges Würmchen in einer spanischen Perrera durch ihren ehemaligen Besitzer entsorgt - das ist das Schicksal von Agatha. Doch die Perrera sollte glücklicherweise noch nicht das Ende für die hübsche Hündin sein, denn sie durfte Einzug in das kleine Refugio 'Cau' nahe Barcelona halten.

Hier blüht Agatha richtig auf und strahlt so viel Lebensfreude aus, wie es sich für eine junge Fellnase eben gehört. So kommt sie sehr gut mit den vorhandenen Hundekumpels zurecht, ist immer gern zu Spielchen aufgelegt und wäre daher auch ein super Zweithund.

Menschenverliebt, aufgeschlossen und neugierig, mit einem Blick, der mitten ins Herz geht - das ist Agatha.

Dass so ein junger und aktiver Hund natürlich auch bespaßt und bewegt werden möchte, versteht sich von selbst. Daher suchen wir für die tolle Hündin eine liebe Familie, die genauso viel Spaß an Bewegung hat, wie Agatha und ihr in liebevoller Art und Weise das Hunde-Einmaleins lehren möchte.

Wollen Sie Agathas Zukunft werden und ihr den Himmel auf Erden schenken? Dann melden Sie sich bei uns.

Bestens ausgestattet mit Chip, Impfung, Mittelmeercheck und EU-Heimtierausweis würde sich die zauberhafte Hündin auf große Reise begeben.
Kontakt:
E-Mailadresse: manja_zahn@web.de
Mobil: 0160/ 8512738

Bild
Ich hab mit dem Verein im allgemeinen und Manja im speziellen nur gute Erfahrungen gemacht!

Re: TriCo Hündin Agatha, 1 Jahr alt, Canispro

Verfasst: 27 Jul 2019 06:03
von Silke
Die kleine Bretona hat sogar eine tolle Rute ;)
Bild

Re: TriCo Hündin Agatha, 1 Jahr alt, Canispro

Verfasst: 25 Aug 2019 13:35
von Silke
...und sie sucht auch noch.
Bild

Re: TriCo Hündin Agatha, 1 Jahr alt, Canispro

Verfasst: 25 Aug 2019 17:41
von Aqui
So eine hübsche junge Dame ;;1;

Re: TriCo Hündin Agatha, 1 Jahr alt, Canispro

Verfasst: 29 Aug 2019 22:34
von Silke
Agatha hat in Spanien ein Zuhause gefunden.